N8-00 Nokia N8 gelöschte SMS wiederherstellen möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von onlyprobs, 17. Sep. 2011.

  1. onlyprobs

    onlyprobs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte wohl keine Tastensperre drin (oder diese irgendwie gelöst) und "Dialoge" wohl offen. Als ich auf mein Handy in die Hand nahm, um eine Nachricht zu schreiben, war es jedenfalls offen und der komplette Dialog gelöscht! :-O Ich war geschockt und auch ein bisschen traurig. :( Kann man diese SMS irgendwie wieder herstellen? Bitte helft mir!

    Danke!
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein, gelöschte Konservationen/Dialoge/SMS sind nicht wiederherstellbar ;)
     
  3. onlyprobs

    onlyprobs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Aber im Fernsehen zeigen sie doch andauernd, dass "Experten" echt alles wiederherstellen, was schon seit Jahren verloren/entsorgt geglaubt ist.
    Falls jemand doch noch einen Tipp hat, wär ich echt dankbar! :(
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Die "Experten" sitzen in Miami, wende Dich dazu an Horatio Caine, der macht das ;)

    Jetzt nicht falsch verstehen, aber das ist Fernsehen.... da geht alles....

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und ein Handy hat keinen Papierkorb wie Windows. Weg ist leider weg.
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Aber Du könntest zumindest den Gegenpart Deiner Konversation (als den Empfänger) fragen, ob er die ganzen SMS noch hat und Dir im schlimmsten Fall den kompletten Dialog zusenden lassen.
     
  7. pirol430

    pirol430 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Im Fernsehen zeigen sie auch so Sachen wie Horst Lichter, Vera Int Veen und die dicke Tine Wittler. Merkste was ...? Vielleicht sollteste mal den Sender wechseln. :D

    Nee, im Ernst. Wie meine Vorredner bereits einstimmig bemerkten - weg ist weg.
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Es sei denn natürlich du hättest a) mal ein Backup gemacht oder b) mit der OVI Suite synchronisiert.
     
Die Seite wird geladen...