N8-00 Nokia N8 - Fehlermeldung "Zielnummer unbekannt"

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von eagleraider, 8. Juli 2011.

  1. eagleraider

    eagleraider Guest

    habe folgendes problem seit 2 -3 tagen.schicke sms,und zeigt an das er gesendet hatt.nur ein paar sekunden später kommt folgende meldung:die zielrufnummer ist ungültig.bitte wenden sie sich an den dienstanbieter.was kann das sein.das geht so mit jeder verschickten sms.mfgh eagle
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn schonmal das getan, was die dein Handy sagt, dich an deinen Anbieter gewandt und mal gefragt?
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.545
    Zustimmungen:
    406
    Denke mal falsche SMS Zentralle hinterlegt.

    LG
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Oder das, das könnts natürlich auch sein..
     
  5. eagleraider

    eagleraider Guest

    servicemitarbeiter hatt alles geprüft.alles i.o. auch die nummer der mitteilungszentrale passt.sagte nur sollte doch in den nächsten shop fahren,es könnt am n8 liegen
     
  6. eagleraider

    eagleraider Guest

    so problem gelöst.war meine schuld.wenn mann bei den nummern auch +49 und noch die 0 vorstehen hatt.dann kann es auch nicht gehen.lol:)
     
  7. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :D

    Aber damit hat es sich ja geklärt :) Ich kenn sowas von meinen Kunden, die vergessen vorn auch gern mal das + und so weiter....^^
     
Die Seite wird geladen...