N8-00 Nokia N8 - Button zum Homescreenwechsel verschwunden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von zoomyY, 11. Juli 2011.

  1. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    letztens hab ich hello ox installiert und mein handy zu hacken. dann tweakS. dort hab ich aktiviert dass die apps der bewegungssensor folgen sollen. dann hab ich tweakS deinstalliert, mein handy mit helloox ungehackt und anschließend auch hellox deinstalliert. (ich glaub der tweakS hat auch lordzeros 50%cpu im standbymod rausgeworfen). jetzt ist der button weg mit dem ich die homescreenswechseln kann. sowohl im portrait als auch landscape modus. ich hab schon versucht über ovi die software neu draufzuspielen und hab auch schon den 6 hs mod installiert in der hoffnung es würde helfen. aba nix. wer kann helefn?



    ps n8 gehackt. wenn ich zwischen optionen und anrufen auf dem hs klicke, wechselt der hs, nur der button wird nicht angezeigt...
     
  2. eventuell mal das themen wechseln.
     
  3. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    schon gemacht. hat nix gebracht. hat sich aba auch schon erledigt, einfaach nur n paar dateien gelöscht B)
     
  4. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hi ZoomyY,

    versuche mal auf der HS in Optionen "Neue Startansicht" zu wählen...das ist nämlich der Mod mit den 6 Homescreens.

    upps, oder vielleicht hast du den Mod, bei dem dieser Button unsichtbar gemacht werden kann. Ob dieser nur unsichtbar ist oder wirklich entfernt wurde musst du mal ausprobieren.

    Auf jeden Fall habe ich von beiden dieser Mods schon gelesen.

    ...eins davon sollte es sein.
     
Die Seite wird geladen...