N8-00 Nokia N8 - Bilder nicht mehr aufzufinden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SchalkeFranky, 3. Jan. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das bestätigt was Pommesmatte dir schon gesagt hat du hast einen Ordner mit "BilderKamra"erstellt, dies ist nicht der Standart Ordner wo Bilder von der Kamera gespeichert werden sondern der Ordner "Kamera" in diesem Ordner "BilderKamra" !!

    Du mußt diesen Ordner (BilderKamra) in Images umbenennen !!

    mfg
     
  2. SchalkeFranky

    SchalkeFranky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Unbennen geht nicht. Im anderen images Ordner sind jetzt die 2011 Bilder, aber nicht mehr die "alten 2010".

    :(
     

    Anhänge:

    • NEU.PNG
      NEU.PNG
      Dateigröße:
      102,4 KB
      Aufrufe:
      26
    • NEU 1.PNG
      NEU 1.PNG
      Dateigröße:
      66,1 KB
      Aufrufe:
      19
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    oh hab ich übersehen das der Ordner schon vorhanden ist dann alles in diesen "Images"Ordner verschieben/kopieren und den anderen (BilderKamra) löschen !

    Dann hast du alle Bilder da wo sie hingehören und werden auch gefunden da nur im Ordner "Images" die Bilder der Kamera gespeichert werden !


    mfg
     
  4. SchalkeFranky

    SchalkeFranky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch, durch das verschieben der Bilder usw. werde ich das erst nach den nächsten "Urlaubsbilder" genau testen können. Gebe dann aber gerne Info.

    LG und ein schönes Wochenende.

    Frank
     
  5. Jupiter187

    Jupiter187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche schon seit 2Tage meine Bilder in einen bestimmten Ordner speichern zu lassen.Hab da aber unter Einstellungen kein Punkt wo man das ändern könnte.Weder bei Anna und jetzt unter Belle find ich da was.Das einzige was ich ändern könnte sind Bildeinstellungen wie zb.Bildqualität,Standortinfo...ect.Wo zum Henker find ich diese blöde Einstellung?

    Wenn ich die Kamera aktiviert habe und den 2.Punkt von rechts unten (...) anwähle komme ich zwar in einer Einstellung und dann halt nochmal in eine Einstellung (Bildeinstellungen) aber wie gesagt gibt es da kein Punkt wo man den Speicherort ändern könnte.Die Bilder sollen zwar in den Massenspeicher vorerst aber in einen bestimmten Ordner.

    Mal noch schnell ne andere Frage zwischendurch,bei Anna konnte ich oben auf das Akku Symbol klicken und konnte somit den Stand ablesen des Akkus,aber jetzt geht das ja auch nicht mehr zum Teufel da ja diese blöde Leinwand kommt.Hat da vielleicht jemand ne Idee wie man das ändern könnte (vielleicht so wie vorher bei Anna) bwz.wo man halt den Akkustand anderweitig ablesen kann.Ein App dazu möchte ich nicht wieder da mir wie zb.auch der Nokia Battery Monitor das nicht genau angezeigt hatte.

    Danke für die Antworten :)
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du kannst bei Symbian keinen Ordner auswählen nur den Speicherort SD Karte oder Massenspeicher !

    mfg
     
  7. Jupiter187

    Jupiter187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Achso,das wusste ich natürlich nicht da ich Neuling auf den Gebiet bin was Symbian betrifft und natürlich das N8 :rolleyes:
    Also auf ne SD Karte konnte ich mir das denken muss aber erst noch eine mir zulegen bzw.da könnte ich dann einen Ordner erstellen und dorthin meine Bilder speichern lassen,oder wie? Aber wo bitte schön soll dann die Einstellung dafür sein das diese Bilder genau dorthin sollen...bin beim überlgen :rolleyes:
     
    #27 Jupiter187, 9. Feb. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2012
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du kannst nur den Speicherort wählen wie Massenspeicher oder SD-Karte aber keinen Unterordner jetzt besser verständlich ?

    Cam starten- dann auf die 3 Punkte tippen neben dem grossen "A" das öffnet das Menü Einstellungen- dann kannst du den Speicherort wählen !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...