Symbian Modding Nokia N8 Belle mit der ROFS2 von Nokia 701

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 15. Sep. 2011.

  1. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Einige User haben die Core, die Rofs3 und die Uda vom Leaked Belle FW

    mit der ROFS2 vom Nokia 701 erfolgreich geflasht...

    Falls Ihr neugierig seit was alles in der ROfs2 vom 701 von Nokia installiert wurde

    ODER: falls ihr ein bestimmtes App haben wollt...das bisher mit N8 leaked Version nicht geht...

    ...dann könnt Ihr SO probieren ob Euer gewünschtes App geht


    Belle mit ROfs2 von 701 flashen​
    Ovi Store (auch Suite glaube ich) erkennt dann Euer Gerät als 701​
    App suchen und downloaden​
    während der Installation die App aus dem Zwischenspeicher kopieren und auf sd Karte sichern​
    Belle mit "normaler" oder "cfw" ROFS2 flashen​
    und probieren ob es funktioniert​


    Ihr könnt natürlich auch die ROfs2 vom 701 drauf lassen...aber ich wollte das Persönlich nicht

    Wie Euch beliebt :D

    --- Edit ---

    Habe gerade gelesen, dass einer mit dieser Methode sein Handy geschrottet hat....weiß nicht ob derjenige nur Mist gebaut hat...oder ob die 701er Rofs2 erst "gemodded" werden muss..

    Also....AUFPASSEN....
    Ich übernehme keine Haftung für Schäden an Eurem Gerät....

    --- Edit ---

    Ich checke es gerade aus mit dem der es erfolgreich geflasht hat...mal schauen was der sagt...
     
  2. Wäre super wenn du da mehr rausbekommst, dann kann ich das vllt auch auf dem E7 zum laufen bringen. Ich habe einen Beitrag bei DMF gefunden der aber alles gemodetet hat, also core, rofs2 und uda, so einfach ist es wohl doch nicht.
     
  3. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens: friend777 hat einfach die unmodifizierte Rofs2 von der 701 verwendet, und es ging einwandfrei.

    Ich glaube man sollte nur nicht die Rofs2 alleine flashen....

    Der User den ich oben erwähnte, der sein Handy geschrottet hat, hat wohl was falsch gemacht.....

    Ich habe nochmals nachgefragt....und friend777 hat mir versichert, das es geht

    Edit:

    ALSO, ich habe es versucht...ging natürlich nicht....Hab dann nochmal gefragt, wie es gemacht wurde...es wurde mit Nokia cooker die Rofs2 Inhalt vom 701 in das vom N8 eingefügt
     
    #3 freaxs_r_us, 16. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Sep. 2011
Die Seite wird geladen...