N8-00 Nokia N8 - Akku nach nicht mal ein Tag leer

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von eagleraider, 26. Juni 2011.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Das wusste ich nicht, das das bei Nokia auch so ist :) Danke fuer die Info... ein Pluspunkt fuer Nokia...
     
  2. Kjauk

    Kjauk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Mit dem Akku beim Nokia ist echt ein mieses Problem. Lade dein Akku mal im Ofline oder im Sparmodus auf. Zudem benutze zum Laden nicht Micro - USB sondern den Mini Stecker ( unten am Gerät ). So habe ich weswentliche längere Laufzeit
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Sogenannt Netzladegerät !;)

    mfg
     
  4. Kjauk

    Kjauk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dat meinete ik
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    So extra für tom :fresse

    C7 morgens um 9 geladen abgezogen, den Tag über 12 Stunden IMPA IDLE mit 5 Postfächern (3 Stunden WLAN, 9 Stunden 3G), 2 Stunden Musik, 1 Stunde Spiele, 1 Stunde Internet. Abends um 21 Uhr 44% Akku.

    Das N8 dürfte sich eigentlich nicht übermäßig davon unterscheiden.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    dankeschøn :) N8 ist auch schon rausgefallen weil es keine Hardwaretasten hat. Wie bitte soll man denn mit Handschuhen ein Telefonat annehmen ;) Das geht ja nur beim C7
     
  7. pirol430

    pirol430 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Falsch! Das geht auch mit jedem anderen kapazitiven Touchscreen. So zum Beispiel ...
     
  8. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Ja genau, vor allem beim Skiing/Snowboarding, Radfahren, MotoCross, Bergsteigen, alle anderen behandschuhten Sportarten sind dies bestimmt die favorisierten Handschuhe ;)
    Passt zwar nicht direkt zum eigentlichen Thema, aber kann Tom da gut verstehen (wann erkennen die Hardware-Hersteller die Vorteile resisitiver Screens wieder?)
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Es sei denn man løst es so wie beim Palm... wenn da ein Anruf kommt schieb ich es auch. Auch eine Alternative.
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Schon solche ausprobiert? Nein? Gut dann nicht mitreden. :p

    Ich hab welche da, sogar gute von The North Face und sind eher schlecht als Recht damit die Bedienung weil vieles nicht geht.

    LG
     
Die Seite wird geladen...