Nokia N8 - 6 Homescreens möglich auch ohne Flash Update !!

Dieses Thema im Forum "Nokia FAQ und Anleitungen für Symbian S60" wurde erstellt von teleoase, 11. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Die Grundstruktur ist Symbian. Nur welches Symbian ist die Frage. ;)

    Nur deswegen bekommste auch keine Symbian 9.4 Funktionen auf Symbian 9.3. Weil das Kernel etwas anderst ist und durch die neue Version neue Funktionen dazu gekommen seien können.

    LG
     
  2. Ihr müsst erkennen das es auch irgendwann vorbei ist. Es gibt grenzen und die wurden jetzt erreicht. PNHT stellt langsam auch Symbian^1 ein, die steigen alle auf Symbian^3 um und machen dort weiter.
     
  3. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    so um hier mal zurück zu Thema zu kommen: Habe den Mod installiert und für funktionierend befunden. keine Probleme.
    Allerdings habe ich meine drei Homescreens bereits so eingerichtet, dass ich jetzt garnicht weiß wofür ich mehr als diese drei bräuchte^^:rolleyes:
    Auf jeden Fall funktioniert der Mod!
    MfG
     
  4. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funzt auch super, meine 3 waren schon zu wenig, die Hometaste wird nur noch als solche benutzt, ins Menü muß ich so garnimmer ;)
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    also nun hab ich den Mod auch installiert allerdings nach der neueren Methode, Update Startpost, und es funktioniert !!
    Habe erst mal 4 HS aktiviert und es funzt super !

    mfg
     
  6. Mal ne frage wann darf man das offline Profil wieder deaktivieren? Im ersten Beitrag steht das nicht.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    gar nicht geht nur noch im Offlinemodus !! :D

    Spässle gmacht;)

    Nach Neustart hab es im Startpost editiert !

    mfg
     
  8. silentlife

    silentlife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Mod auch installiert klasse Sache das. Muss jetzt nicht mehr in die lästigen Untermenüpunkte um Einstellungen vorzunehmen. Aber 4 reichen mir.
    THX !
     
  9. hauenstein

    hauenstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super. Vielen Dank. Funzt ohne Problem. Warum hat uns das Nokia nicht gleich spendiert?
    Wie sieht es eigentlich aus mit Performance und/oder Ram-Problemen? Irgendwelche Erfahrungen?
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hab 4 HS aktiviert bis jetzt keine Ram Probleme oder dergleichen !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.