N8-00 Nokia N8-00 kennt sich jemand damit aus ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Lekki, 8. Dez. 2011.

  1. Lekki

    Lekki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe heute das Nokia N8-00 gekauft und weiß aber nicht ob die entscheidung gut war.Kennt sich vieleicht jemand damit aus?

    danke im voraus
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Ich kann in Deinem Beitrag leider keine konkrete Frage erkennen, somit ist es schwierig Dir zu helfen. Mach Dich erstmal ein wenig mit dem Gerät vertraut, und wenn Du zu der ein oder anderen Funktion noch Fragen hast melde Dich gern wieder.

    Vieles wird sicher auch schon hier im Forum behandelt worden sein, also lies Dich dort in Ruhe ein. Du kannst Dir auch nur alle Themen zum N8 anzeigen lassen, das macht es übersichtlicher. Dazu einfach in der Themenübersicht auf das orange [N8-00] klicken.
     
    #3 svx, 8. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dez. 2011
  4. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Meiner meinung nach ein Super Gerät ! Behalt es :)
    Gute Kamera
    Gutes Display
    Bald kommt Symbian Belle !!! :)
     
  5. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lekki

    Herzlich Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ich selbst habe auch schon seit ca. 12 Monaten ein N8-00 und habe die Kaufentscheidung bis heute noch nicht bereut. Es ist ein sehr gutes Handy mit vielen Fähigkeiten und Erweiterungsmöglichkeiten.

    Ich kann mich an den Empfehlungen nur anschließen. Schau dir die Bedienungsanleitung an und mache dich mit den Möglichkeiten vertraut.

    Bei Fragen bist du hier im Forum gut aufgehoben.
     
  6. Orpheus2510

    Orpheus2510 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nichts für ungut, aber überdenke in Zukunft einmal deine Postings. Du bewegst dich hier in einem Handyforum, noch dazu im Bereich für Nokia-Geräte - und fragst, ob sich jemand mit dem meistverkauften S^3-Handy von Nokia auskennt? Wie kommst du bloß auf diesen abwegigen Gedanken! Natürlich kennt sich hier niemand damit aus. Wir tragen es nur mit uns rum, um angeben zu können. Aber benutzen ... (Achtung! Habe die Ironie-Tags vergessen!)
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    216
    Die Entscheidung war auf jeden Fall gut :) ich liebe das Teil und gebs erst wieder her wenn ich mich von dem Schock des Kaufpreises erholt habe... also so in 3-4 Jahren
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Oder wenn 2012 der Nachfolger mit der MegaCam, 1GHZ Prozessor und 512MB Ram kommt :D

    mfg
     
Die Seite wird geladen...