Nokia N79 - Wie OVI Maps kostenlos betreiben?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Maridl81, 17. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maridl81

    Maridl81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe meinen Produktcode mit NSS geändert und danach konnte ich auch eine neue Firmware aufs Handy raufspielen, danach habe ich die Navi Karten aktualisiert und bei der navigation mit dem Handy müsste ich dann wieder zahlen. Was kann ich noch machen, um das Navi kostenlos zu verwenden?
    Danke für die Hilfe.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    bezahlen...

    Denn zu allem anderen gibt es hier keinen Support -> Forenregeln

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.