Nokia N78

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von DASH, 12. Juni 2008.

  1. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hab gelesen das es das Nokia N78 schon zu kaufen gibt und jetzt wollte ich fragen ob das hier schon jemand hat und wie es so is will mir das vielleicht auch zulegen :)

    mfg.
     
  2. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Gut isses.
     
  3. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde das N82 vorziehen, aufgrund der deutlich besseren Kamera mit vollwertigem Blitz.
     
  4. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch schon überlegt das n82 zu nehmen da es genau soviel kostet und es eigentlich beser is
     
  5. locum2

    locum2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab es mir auch zugelegt.
    Nur Hein Hein mit int GPS geht (noch?) nicht,
    aber alles andere ist klasse....
     
  6. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Aus welchem Grund holt man sich das N78? Durch den hohen Preis im Vergleich mit dem N82 ist es doch überhaupt nicht mehr attraktiv!
    Es ist von der Ausstattung her schlechter...Videos 15fps und 3MP Cam.
    Außerdem ist laut connect test die Sprachqualität auch nicht so doll!
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ein argument ist der FM-transmitter und der 150-mah stärkere akku ;)
    naja.. kompakter ist es auch noch und die tasten sind möglicherweise besser..
     
  8. pollypups

    pollypups Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wegen dem FM Transmitter.
    Geiles Teil, die 3MP Kamera macht auch super Bilder, als ich find sie Top und für Schnappschüsse is es egal ob 3Mpx oder 5. Für gute Bilder nimmt man eh eine andere Kamera ( Digi ect was man halt hat )
    Die Sprachqualität empfinde ich besser als beim N95, ebenso ist die Akkuqualität absolut klasse. Die Verabreitung vom N82 soll jetzt nicht so wahnsinnig toll sein, vom N78 zwar auch nicht, aber da finde ich es geht, wie N95 *rofl* gibt immer irgendwo kleine Sachen die stören.
    Beim N95 wars der Slider , beim N78 ist es der Akkudeckel der wackelt ( lässt sich aber durch ein Stück Papier unterm Akkudeckel auf 0 reduzieren ) und die Auflegetaste knarrt etwas, was aber nicht wirklich störend ist.
     
  9. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    überlege mir das Handy zuzulegen. Habe aber auf areamobile einen Testbericht gelesen, und sah da das der Player grottenschlech sein soll? Ist das so? Weil den nutze ich wirklich täglich!
     
  10. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Player sind bei S60 eigtl alle gleich und ich find ihn klasse. Ansonsten gibt es genug MediaPlayer die du nachinstallieren kannst wie du lustig bist =)

    Kann dir das N82 auch nur nahelegen, feines Gerät und ich kann keine Verarbeitungs oder Lackmängel bei mir Feststellen, ausser das ich einen Pixelfehler habe, der aber nun auf Garantie durch Displayaustausch beseitigt wird.
     
  11. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ist es echt so das alle gleich sind, auch vom Sound? Weil bei Areamobile sagten die das zwischen n81 und n78 Welten liegen!
     
Die Seite wird geladen...