Sonstige Nokia N73 Music Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von BEX, 14. Nov. 2006.

  1. BEX

    BEX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich möchte mir das Nokia N73 Music Edition zulegen aber weiß nicht wann es auf den Markt kommt! Kann mir da von euch jemand weiter helfen? Bin für jede Hilfe Dankbar.

    Bye...

    [​IMG]
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Also inside-handy.de behauptet im 4 Quartal 2006. Bei vodafone ist es noch nicht aufgeführt und auch bei guenstiger.de gibt es noch keine Bezugsquelle. Da Weihnachten näher rückt, müsste es ja bald soweit sein. Ansonsten: lass dir doch von nokia eine email schicken, wenn es im Handel ist. Ob der Service allerdings zuverlässig funktioniert, weiß ich nicht.
     
  3. BEX

    BEX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    erst mal danke... Ja ich denke auch das, das Handy bald auf den Markt kommt (Nokia will ja den Weinachtstrubel noch mit machen)
    Und das mit der Mail an nokia hab ich schon lang gemacht und sobald das Handy am Markt ist werde ich es mir holen....
    bye
     
  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Mal ne blöde Frage: Was ist der Unterschied zum normalen N73?
     
  5. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Das habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Es sieht so aus, dass im Lieferumfang eine 2 GB Speicherkarte drin ist, dass ein anderes Headset geliefert wird und dass es spezielle Tasten für den Musikzugriff geben wird.

    Interessant wird übrigens auch das N95, Eigenschaften laut nokia.de:
    Dualmode-/Quadband-Mobiltelefon für UMTS-Netze (WCDMA HSDPA 2100) und GSM 850/900/1800/1900-Netze (EDGE)
    Highspeed-Verbindungen über WLAN, EDGE sowie Unterstützung für UMTS mit HSDPA (High Speed Downlink Packet Access)
    Innovativer Mechanismus zum Aufschieben in zwei Richtungen
    Brillantes QVGA-Farbdisplay mit einer Displaydiagonale von 6,6 cm (2,6 Zoll) und 16,7 Millionen Farben
    5-Megapixel-Kamera für Foto- und Videoaufnahmen mit Autofokus, bis zu 20-fachem Digitalzoom und Optik von Carl Zeiss
    Videoaufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität mit über 30 Frames/s
    Mobile Nutzung von TV-Sendungen inkl. Video-Streaming
    Integriertes GPS-Modul
    GPS-Anwendung mit Karten für über 100 Länder
    160 MByte interner Speicher; Speicherweiterung über microSD-Speicherkarten.

    Halt nur die Frage, wann es kommt. Und was es kosten soll. ;)
     
    #5 smypls, 14. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2006
Die Seite wird geladen...