Allgemein Nokia MTP Treiber kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von asterix007, 9. Dez. 2009.

  1. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute hab das Nokia 5800 und wollte updaten.....Aber es bricht immer ab...und wen ich das Handy anschliese bekomm ich ein nicht insterllierten treiber den MTP-Treiber kann nicht insterliert werden Fehler-Code 10.....was kann ich da machen.........?.....Wie kann ich ein update machen...?

    Mfg asterix007
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    alles vom PC entfernen Cleaner für Registry benutzen und komplett neu installieren mit aktuellen Files von der Nokia Seite !!

    Ansonsten über die Aktualisierungsfunktion übers Gerät versuchen !!

    mfg
     
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  4. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    so hab zwar den MPT isterlieren können aber er bricht immer noch das update ab....verbindung ging verloren was kann das sein....?
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo nochmal!
    Hast Du deinen Akku randvoll geladen? Hast Du mal das Datenkabel gewechselt und bitte das Kabel bei einem normalen PC an den hinteren Anschüssen verbinden! Bei Front USB oder USB Hubs kommt es öfters zu Problemen. Hast Du die aktuelle PC Suite und den aktuellen Updater installiert? Und ist Dein Rechner auch sonst Up2Date? Java Update 17, NET Framework 3.5, etc.?

    Gruss Clusterhead
     
  6. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Also hab winXP mit service pack 3....unter win 7 geht ja das updaten nicht leider ....na dan werd ich es nochmal versuchen...
     
  7. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Warum sollte das updaten unter Windows 7 nicht gehen? Hier haben viele 7 und daten damit ganz normal ihr Handy up! Die neuste PC Suite runterladen, direkt nochmal nach Updates suchen lassen und installieren!

    Gruss Clusterhead
     
  8. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    So hatt geklappt hatt das framwork gefehlt danke dir Clusterhead für deine schnelle hilfe...Und unter win 7 meinet ich das updaten vom handy also die neue firmware aufspielen....Also für win 7 64´er version gibt es noch kein Nokia Software Updater...
     
  9. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo nochmal!
    Schön, das wir Dir helfen konnten! Unter Win 7 64 Bit, sollte aber der normale NSU laufen, da er wie bei Vista und XP dann im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird! In der Regel gibt es kaum eine Software, die explizit für 64 Bit ausglegt ist!

    Gruss Clusterhead
     
  10. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hey Clusterhead also hatte das schon des öfteren versucht zu insterlieren aber da sagte mir immer das es nicht insterlierbar sei für die version...Stand da....Hab es gestern abend dan nochmal Probiert und siehe da es geht auch unter win 7....Also nochmal vielen lieben dank für deine hilfe...

    Mfg asterix007
     
Die Seite wird geladen...