Allgemein Nokia mit dem New Hack by DeltaFoX wieder HACKBAR!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Zingel1986, 28. Jan. 2009.

  1. travor05

    travor05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    könntest des mal für alle posten wie das gemacht hast?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. gerrett

    gerrett Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ah, thx @logofreax :)
     
  4. DGF

    DGF Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    Mein erster Beitrag verweist gleich auf eine andere Seite, aber da wir ja alle das gleiche Ziel haben hoffe ich, dass man mir das verzeihen wird.

    Nichts gegen die Anleitung von logofreax, aber diese folgende Anleitung ist wirklich idiotensicher (vielleicht habe ich es deswegen geschafft) ;-)

    hxxp://www.ipmart-forum.com/showthread.php?p=2500864#post2500864

    (x gegen t)

    Das einzige was bei mir nicht funzte war das onboard-signen mit s60SignSis_V1.0.SIS.

    Habe diese Datei: MapDrive-3_EMU_H_By_DeltaFoX.SISX manuell mit XpressSigner signiert.
    Die enthaltene RomPatcher.sisx muss ebenfalls signiert werden.

    Wenn ihr wirklich ALLES nach Anleitung macht, ist euer Gerät ebenfalls GEHACKT.

    Habe ein unsigniertes Psiloc-Reflect-Theme installiert und es läuft.

    Gruß
    DGF
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sorry, aber soweit sind wir irgendwie auch schon, denn bei deinem Link steht...

    Bei allen anderen funktioniert es auch nach der Anleitung im Beitrag #6...

    Aber ich lassen es mal stehen, damit jeder testen kann.

    cu
    logofreax
     
  6. DGF

    DGF Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ logofreax,

    bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, aber ich habe ganz genau nach deinen Anweisungen gearbeitet und es hat Nicht funktioniert. Es tut mir leid das schreiben zu müssen. Da kannst Du persönlich nichts für, aber es ist so.
    Und in deiner Beschreibung ging es nicht nur um FP2. Und einige andere hatten ebenfalls Probleme, alleine schon mit Modo.sis.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich fühle mich nicht angegriffen. Im Gegenteil. Bin ja froh, das auch mal von anderer Seite sowas kommt. Ist selten ;)

    Allerdings muss man da doch ein wenig Licht ins Dunkel bringen, worin genau sich die Wege unterscheiden. Mir glaubt keiner, wie viele PN ich derzeit wegen der neuen Hacks bekomme...

    Man müsste sich mal hinsetzen und alles wirklich Schritt-für-Schritt vergleichen und die Unterschiede hervorheben und daraus eine Gesamtanleitung mit mehreren Wegen machen.

    Selbst in den anderen großen Foren rätselt man...

    cu
    logofreax
     
  8. DGF

    DGF Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier nur 3 "Beweisbilder" , dass es funzt. Voller Zugriff auf c\sys\bin und c\private.

    DGF
     

    Anhänge:

    #88 DGF, 31. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2009
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    soll ich oder soll ich nicht...habe ja auch ein N95 und die PC Suite nervt mich ständig mit der Meldung von wegen neue Firmware verfügbar...
     
  10. keiyuu

    keiyuu Guest

    man muss modo benutzen, wenn man Zugriff auf die Systemordner will dann klappts auch =)
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  12. Hasiii84

    Hasiii84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuuuu,
    langersehntes ist endlich gekommen *g*
    Da es hier ja kein DANKE-butto gibt (oder doch?)
    möchte ich mich ganz doll für diesen Beitrag bedanken.

    Liebe Grüße das Hasiiilein
     
  13. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also auf meinem 6220c mit 3.46 fw habe ich ebenfalls vollen zugriff auf private und sys.
    allerdings lassen sich unsignierte programme weiterhin nicht installieren.
     
  14. DGF

    DGF Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ onemaster,

    hast Du die folgenden Dateien aus dem Drakkarious-Hack nach C\sys\bin installiert ?

    CProfDriver_SISX.dll
    installserver.exe

    Diese sind im Drakkarious-Hack als rar-Datei enthalten und Du findest diese nach der Installation von Drakkarious am Ende der Verzeichnisstruktur von Laufwerk C. Wenn Du X-Plore installiert hast entpacke diese 2 Dateien nach C\sys\bin und alles sollte laufen.
    Du mußt nur die richtige Drak.-Version installiert haben:

    Drakkarious 3.01 3250 5500 E50 E51 E61.SiS oder

    Drakkarious 3.01 FP1,FP2 & PreFP1.SiS

    Gruß
    DGF
     
  15. Dauerposter

    Dauerposter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Hack würdet ihr mir für ein N82 mit 31er FW empfehlen?

    Habe den Überblick verloren...
     
  16. ZypreZ

    ZypreZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    huhu


    Beitrag Nr.74 hat bisher keine antwort erhalten...könnt ihr da mal schauen bitte?
    würd emich auch interessieren;-)


    mfg
     
  17. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    @Dauerposter
    ich habs bei meinem N82 v31 mit dem hack aus beitrag #84 hinbekommen. ich finde das ist auch von allen der beste weg zu hacken.;)
    ich habe vollen zugriff auf c und programme lassen sich unsigniert installieren.
     
  18. ZypreZ

    ZypreZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    HELL YEAH!!

    Nokia N96 FW 12.043 hacked!!
    mit -->HelloOX Hackpaket<--
    DANKE FORUM!!!!

    wie geil;-)
    installieren ohne signierung;-)
    danke danke danke danke
     
  19. TCPole

    TCPole Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Nach ner ganzen Nacht hin und her entlich gehackt, denk ich mal -.-

    Nachdem ich immer Y Emulieren wollte, ging einfach nix -.-

    Nachdem ich dan mal H Probiert habe, ging es entlich^^

    Jetzt meine Frage, was darf ich alles von dem Hack löschen?
    Weil den Ordner Hack darf ich ja nicht Löschen oder?
    Wele Programme darf ich Löschen?

    Hab das N95-8GB

    mfg
     
  20. Lemmy70

    Lemmy70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei meinem N82 V31.0.016 bekomme ich immer die Fehlermeldung, installtion von MapDrives3 nicht möglich beschränkt durch Zertifikat.

    Das Zertifikat habe ich von hier bekommen.

    Hat einer ein Idee?

    Gruß
    Lemmy70


    EDIT:

    Es lag an meinem Signatur-Programm.
    Habe gerade nochmal das Programm mit einem anderen Signatur Programm signiert.
    Danach konnte ich das Programm installieren und habe nun wieder vollen Zugriff auf c:\sys

    Kann damit bestätigen das der Hack für das N82 mit der Firmeware V31.0.016 funktioniert
     
    #100 Lemmy70, 2. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...