Allgemein Nokia mit dem New Hack by DeltaFoX wieder HACKBAR!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Zingel1986, 28. Jan. 2009.

  1. KrankerPfleger

    KrankerPfleger Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    logisch, weil der sys ordner von C:/E: umgeleitet wird auf Y: bzw. H:

    bei meinem N82 mit V30 FW hat es wunderbar geklappt, zumindest ohne signieren :D
    jetzt werd ich noch secman und rompatcher ausprobieren
     
  2. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    27
    jo, und wenn man denn soweit ist, kann man per modo, die install server.exe und die CProfDriver_SISX.ldd nach C:/SYS/BIN copieren.

    nach dem ich mapdrive auch gelöscht habe und vorher die beiden fieles copiert. bleibt das mit modo auch nach nem neustart erhalten. laufwer y ist weg und lese schreibzugriff bleibt bestehen.

    auf meinem N95 V31.0.0.17.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe das mit dem kopieren auf H in Schritt 7 angepasst.

    Dieser neue Ansatz geht rund um die Nokia Welt. Ich habe die Hoffnung, das sich jetzt auch andere einklinken und das Ding knacken.

    @mxstyles

    Kannst die signed Version bitte mal anhängen? Dann packe ich diese gleich mit in das Archiv.

    Hier eine Übersicht angeblich gehackter Versionen:

    Quelle: symbian symbianism.site666.info

    cu
    logofreax
     
    #23 logofreax, 28. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2009
  4. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand, vielleicht sogar du logo, schon den hack auf dem Nokia N95 mit der Firmware 31.0.017 ausprobiert?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich noch nicht, weil ich erst mal bei meiner alten 30.0.15 bleibe.

    Sicher ist sicher.

    cu
    logofreax
     
  6. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Gut, habe ich mir auch erstmal gesagt, dachte nur, dass wenn es schon positive Erfahrungen geben sollte, man ja nicht so viel falsch machen kann ;)

    Danke und schönen Abend noch.

    Flo
     
  7. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    So hier die Modo.sis
    Ist von Symbian-freaks.com ausm Forum und ne unsignierte datei, also ihr müsst sie selber signieren.
    aber da der hack eh nicht ohne zertifikat geht ist das ja egal :)
     

    Anhänge:

    • modo.sis
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      67
  8. keiyuu

    keiyuu Guest

    mein n82 mit aktuellster fw ist gehackt =) hab endlich die displayhelligkeit auf maximum =)
    kann man nun eigentlich auch unsignierte dateien installieren?
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das ist der sinn der sache mit der installserver.exe....

    B2 Prototyp, Provider Agreement modell - Original Nokia
     
    #29 Willmaster, 29. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Jan. 2009
  10. keiyuu

    keiyuu Guest

    ah oke wusste ich nicht. Dachte es gehe nur darum, Zugriff auf die Systemordner zu bekommen, der Grund warum ichs gemacht hab^^
     
  11. heiler

    heiler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  12. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    27
    @eliteflo Hatte doch in post 22 geschrieben, das es funktioniert.

    Und wenn man, mit dem rompatcher die caps behandelt, gehts auch mit dem x-plorer. Die caps sind dort ganz simpel im menü versteckt und kein patchfile.

    Bin hier grad mit meinem n95 unterwegs.
     
  13. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    also habe alles so gemacht wie es in der anleitung stand. tjs aber ich kann secman nicht benutzen und kann auch nicht auf c:\sys\bin zugreifen. Seltsam
     
  14. AndyErfurt

    AndyErfurt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein Zertifikat ... wie soll ich dann die Dateien signieren??
     
  15. thereds

    thereds Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    ich habe auch den Fehler gemacht auf die aktuellste FW zu updaten. Ich habe auch kein Plan, dies wieder rüchgängig zu machen.

    Bei YouTube gibt's nen Video, wie es einer mit nen N95 8GB geschafft hat.

    YouTube - Nokia N95 8GB Firmware 31 0 15 Hacks (9 2) YES, FUNCIONA

    Vielleicht kann es einer mal näher erläutern, ich blick da nicht so ganz durch.

    LG
     
  16. sawyer

    sawyer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand schon geschafft das n79 mit der neusten version zu hacken mit dem neuen hack?
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    @mxstyles

    Ich hatte gehofft, das du eine signierte Datei anhängst. Denn diese unsignierte ist im Paket bereits enthalten.

    cu
    logofreax
     
  18. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hab es mal schnell signiert
     

    Anhänge:

  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ähm...du hast ein Developer Zeritifikat oder hast du es mit einem eigenen Zertifikat für deine IMEI signiert. Dann nützt das leider niemanden etwas :(

    cu
    logofreax
     
  20. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    aso hehe sorry verwechselt


    hoffe seit nicht sauer
     
Die Seite wird geladen...