Nokia Maps Lizenz erweitern / verlängern

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von matthjer, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthjer

    matthjer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    wahrscheinlich ist die Frage ziemlich dämlich und möglicherweise bereits 1000 fach beantwortet. Vielleicht kann mir jedoch jemand trotzdem auf die Sprünge zu helfen.
    Habe mir das NokiaMaps 2.0 Kartenmaterial für Frankreich heruntergeladen, um dort auch die Navi-Funktion nutzen zu können. Meinen Lizenz für fahren und gehen ist noch gültig, jedoch nur für D, A, Ch.
    Aus diesem Grund habe ich das N95 mit dem Drakkarius Paket "getunt", in der Hoffnung das würde das lästige Kaufen der Lizenzerweiterung umgehen. Leider ist das nicht der Fall, denn bei der Berechnung der Route kommt die Abfrage, dem EUSA zuzustimmen und anschließend die Zahlungsmodalitäten via Internetverbindung. Was kann ich tun?
    Weiterhin läuft demnächst meine 1-jahres Lizenz ab. Nach dem Hack zeigt mir die Nokia MapLoader Software jedoch immer noch an, dass die Lizenz zum angegebenen Zeitpunkt abläuft. Da unglücklicherweise der Reisezeitraum mit dem Zeitpunkt des Ablaufes der Lizenz zusammenfällt, ist das schon doof, wenn dann nichts mehr mit navigieren funzt. Gibt´s da hoffentlich auch ´nen Tip?


    Grüße Matthjer
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Da wirst Du Dir wohl oder übel die Lizenz kaufen müssen...

    Sämtliche "getunten" Versionen sind ein Verstoß gegen §5 der Forenregeln.

    Sämtliche anderen Anfragen in diese Richtung werden ignoriert und ggf. mit Verwarnungen geahndet.

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.