Nokia Maps - Im offline Modus wird kein Satellitenbild angezeigt

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von surijan, 5. Aug. 2009.

  1. surijan

    surijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo zusammen ich habe ne frage dazu ...

    ich habe ja ein Nokia 6210 Navigator und habe jetzt auch die neue Version 3.0 draufgeladen ... so weit so gut.

    Hier meine Frage : Wen ich im Offline modus auf Satellitenbild klicke zeigt es das nicht an ... es ist fast so wie beim terrein oder karte. Muss man zuerst ins internet gehen oder wie ist das nun ?

    Habe nur die Karte der Schweiz Objekte und Satelit zeigt es nicht an ...?! Mach ich was falsch.

    mfg surijan
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Um das Satellitenbild zu sehen, muss das Handy mit dem Internet verbunden sein.

    Das ist in den heruntergeladenen Karten leider nicht vorhanden...

    MfG

    Moi
     
  3. surijan

    surijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnelle antwort =)

    mhh schade heut zu tage scheint nicht viel mehr kostenlos zu sein ...

    lg surijan
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Naja, immerhin bietet Nokia das Programm kostenfrei an... Nur die Sprachnavigation kostet halt...

    Und die Satellitenbilder sind auch eher eine nette Dreingabe und nicht wirklich für die Navigation so wichtig.
    Außerdem sind die Datentarife mittlerweile recht günstig geworden, also zahlt man sich da, wenn man es natürlich nicht übertreibt, auch nicht dumm und dämlich...

    MfG

    Moi
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Mit Satellitenbild im Kartenmaterial hättest du allein mit NRW über 8 GB Speicher vollgekriegt :fresse
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Davon mal ganz abgesehen...

    MfG

    Moi
     
  7. surijan

    surijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja gut da hasste auch recht aber wäre noch witzig mal bissel die welt vom handy aus zu erkundigen ...

    bei der OVI hp kann man das ja ...
     
  8. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Sowas in der Art gibt es von NDrive... (Allerdings nicht kostenfrei ;))

    Die Maps stehen allerdings m.W. nicht für alle Städte zur Verfügung...

    MfG

    Moi
     
  9. surijan

    surijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hey nur so nebenbei ...

    was hällst du vom Nokia 6210 Navigator ? ;-)
     
  10. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Nur so nebenbei:

    Kann ich nix zu sagen, da ich noch nie eins gehabt hab... ;-)

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...