Nokia Maps finden nichts

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von zuppi, 29. Jan. 2008.

  1. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    hmm GPS ist hier vollkommen OK da hab ich volles Programm hier in der Wohnung nach ein paar Sec.
    Die Karten sind im Grunde auch völlig ausreichend,nur geht es nicht an das hier die Postleitzahlen verwurschtelt werden und man nur über die Stadt erst was findet.
    Ich hab mal ne Mail an smart2go geschrieben....vieleicht ändert sich ja was durch den Kauf von Navteq...wenn nicht haben die halt einen zahlenden Kunden weniger.
    Die R66 Ver.8 steht ja vor der Tür.
    Wer nicht will der hat......

    ******************
    09:28


    meinst da könnt ich das N95 auswählen..(hab ja das N82)..?



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #41 zuppi, 3. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Feb. 2008
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    N95 und N82 sind gleich von Programm und Karten her. Könntst das auch bei einem N73 nutzen.

    LG
     
  3. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    hmm eigendlich ist der T-Mobile (NaviGate) ja interessant.da hab ich wieder das prob.geht das mit dem N82..bei T-Mobile kann mir da natürlich keiner Auskunft geben...aufgeführt haben die das N73...
    geht wohl..aber leider wirds interne GPS nicht erkannt...
     
    #43 zuppi, 4. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2008
Die Seite wird geladen...