Nokia Maps finden nichts

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von zuppi, 29. Jan. 2008.

  1. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    ne sonst würd ich nicht fragen aber wohin mit der Lizenz Nummern ich steig da nicht mehr durch..
    Ich raste hier noch aus wieso werde ich jedesmal gefragt ob die Sprachführung herunterladen will
     
    #21 zuppi, 29. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2008
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Eingeben muss man sie bei dem Programm. Frag mich allerdings nicht wo, da ich das selber noch nie gemacht habe. Normal plant man eine Route, sagt LiveNavi und muss dann dort den Code eingeben.

    LG
     
  3. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    ich steig echt nicht mehr durch..ich hab nirgends was eingegeben jetzt hab ich Sprachsteuerung....nach 150m biegen sie links und dann biegen sie links ab :rotekarte:
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des ist bei der LiveNavi dabei. Sei doch froh drüber. :D

    LG
     
  5. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_767473
    wie geschrieben ich verstehs nett :D
    und schon garnicht was du andauernd mit Livenavi hast :rolleyes:
    zumal ich nirgend eine Lizenz habe geschweige den eine mail erhalten wo die drinnsteht....ich glaub ich sperr meine KK :confused:
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    LiveNavi heißt des einfach. Es gibt ja noch die Simulation und des ist ja auch eine Navigation oder wenn man die Route berechnen lässt. LiveNavi ist, wenn er dir ansagt und anzeigt, dass du nun rechts oder links abbiegen musst. Des ist genau das, was du nun hast und wolltest oder nicht? Also du hast wenn du dir die Lizenz für das Navi kaufst immer beides dabei. Somit ist nichts falsch.

    LG
     
  7. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Kauf Dir 'nen Stadtplan. Tzzzz :rolleyes:

    by counter42
     
  8. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    phhhhhhhh Fiesling :D wenn Du mich einmal gesehen hättest einen Faltplan falten...
    zurück zum Thema..die Nokia Maps sind Schrott! Wie alt sind die denn....macht echt keinen Sinn.
    hat hier einer R66 am laufen wäre dankbar über ien paar Infos was ich brauche (int.GPS Emp.)wie wirds inst.
     
  9. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da wirklichkeine andere Erklärung als >"Alte Maps"?
    Das sind doch die selben von Navtec wie auf meinem GoPal oder?
    Irgendwie hab ich das Gefühl die Nokia maps von Navtec sind aus 2/2004......
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das letzte Update der Karten gab es letztes Jahr, des weiß ich. Nur was erwartet man für Gratiskarten?

    LG
     
  11. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    nene fürs live muß ich blechen..
    aber ich habs das paßt schon...und weiste was das ist?
    "Die POSTLEITZAHLEN STIMMEN NICHT"!!!!!!!
    Gebe ich nur die Hausnummer und die Stadt ein dann findet er die :eek: aber unter einer anderen Postleitzahl......
    und wenn Du hier http://smart2go.com/de/help/maploader
    den Map Loader ziehst und inst.sagt er Dir das neue Karten vorhanden sind...aber was das mit den Postleitzahlen soll.....
     
    #31 zuppi, 31. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2008
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die Postleitzahlen haben sich doch schon lange nicht mehr geändert. Schau mal, was im Internet andere Landkarten für eine PLZ ausspucken. Wenn die mit der Nokia übereinstimmt, dann wird es richtig sein.
    Du zahlst für das Navigieren, nicht für die Karten. Bei den anderen Programmen, zahlt man für die Karten und nicht für das Navigieren.

    LG
     
  13. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    haaallooo ich weiß wo ich wohne und auch wo meine Eltern wohnen das ist eine Stadt und ihre Straße finde ich nicht unter der Postleitzahl ja auch die kenn ich...sondern unter der Postleitzahl vom Nachbarörtchen.....UND DAS IST EIN WITZ! Basta :D
     
  14. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bei mir stimmen die PLZ. Somit kann ich dir nämlich nicht zustimmen. Deswegen sagte ich ja, schau mal ob es wirklich vielleicht neue PLZ sind.

    LG
     
  15. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Die stimmen im Leben nicht....denk nach....zb. Köln die haben 2 Dutzend und mehr und jede anständige Karte hat die Städte unter der Hauptpostleitzahl abgelegt sonst suchste dich nämlich tot und hier sind die Stadtteil mäsig abgelegt...ich habs gerade anhand von 12 Straßen überprüft>Postleitzahl und Straße nix..Stadt und Straße ok>und dann siehst du auch die andere Postleitzahl.
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich kann dir leider nur sagen, was bei mir der Fall ist. Interesant wäre es, wie es bei anderen Nokia Maps Nutzern ist.

    LG
     
  17. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag da jetzt lieber nix mehr zu..aber man muß den Mist nicht verteidigen wenns offensichtlich ist..in diesem Sinne nen schönen Abend noch.
    Den Schied nutz keiner und jetzt weis ich unter anderen warum.
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei mir findet es selbst nach knapp 1 Stunde im Freien keine Position. Für mich also völlig unbrauchbar.

    cu
    logofreax
     
  19. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen hab ich den Schiet auch gleich von der Karte verbannt. ;)
    Und zum testen gibts ja genug Lizenzfreie Offboardversionen.

    cu
    H.W.
     
  20. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ick sach doch: Stadtplan. ;)
    *duck and run*
     
Die Seite wird geladen...