Nokia Maps - Fehlermeldung beim Start

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von NoiCy, 24. Aug. 2009.

  1. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab gerade im Internet Videos von Nokia Maps gesehen, dachte mir dass es doch ganz nützlich ist!

    Wollte es dann nun starten, doch DANN KOMMT immer dieser Fehler:

    "Öfnnen d. Programms nicht mögl. Akt. Vers unter Nokia.com/maps."

    Da war ich nun auf Nokia.com/maps, habe mir dort nochmal Nokia Maps (oder Ovi Maps) runtergeladen für mein N97 , installiert, aber NIX passiert :S

    Weiss einer weiter?

    Edit:

    Habe mir gerade Map Loader runtergeladen.

    Da kommt auch ein Fehler und zwar:

    "Unbehandelte Ausnahme in einer Komponente der Anwendung . Wenn sie auf "Weiter" klicken, ignoriert die Anwendung den Fehler und setzt den Vorgang fort.
    Feld nicht gefunden:MLustomList.MLCustomList.UpdateStatushandlerList."
    Wenn ich auf "Weiter" und dann auf "Maps" klicke, passiert , garnix :O
     
    #1 NoiCy, 24. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke , hat funktioniert :)

    Bin dir unendlich dankbar :D
     
Die Seite wird geladen...