Nokia Maps - Bugs in 3.0?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Babapapa, 27. Aug. 2009.

  1. Babapapa

    Babapapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    hat von euch schon jemand Nokia Maps 3.0 installiert?

    Ist diese Version von Maps noch voll von Bugs?

    Weiß jemand wann die offizielle Version (nicht die Beta ) kommt?

    Gruß an alle Babapapa
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    #2 jenzy, 27. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Aug. 2009
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich nutze die 3.0 sehr oft und bin sehr zufrieden. Nur frage ich mich, welche Bugs zu da meinst.

    cu
    logofreax
     
  4. Babapapa

    Babapapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Meine keine bestimmten Bugs wollt nur wissen ob es in dem Prog überhaupt noch Bugs gibt.

    Wie geht das denn mit der Installation? z.B. beim N95 8GB besonders wenn maps 2.blablabla schon installiert ist

    P.S. Danke für die Antworten
     
    #4 Babapapa, 27. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2009
  5. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, muss man eigentlich Geld ausgeben (abgesehen von den Maps) wenn man mit Nokia Maps navigieren will?
    Weil ich noch keine Vertragskarte habe :(
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Sag mal, ganz davon abgesehen, dass das hier OT ist, schon mal den Testbericht gelesen?
    Da stehen die Preise für die Sprachnavigation drinnen...

    MfG

    Moi
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wirkliche Bugs sind mir bisher nicht bekannt. Das Navi läuft absolut zuverlässig. Bin sogar am überlegen, mir mal eine Lizenz für 1 Jahr zu kaufen.

    Ab und zu macht Nokia Angebote und dann schlage ich zu.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...