Nokia Maps 3.0 - Stellt automatisch Internetverbindung her

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Megaarun92, 5. Nov. 2009.

  1. Megaarun92

    Megaarun92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen...
    ich habe das schöne Problem dass Nokia Maps 3.0 nicht automatisch eine Internet Verbindung über O2 Internet herstellt das ist erst seit dem ich leider wie ihr wisst auf 20.0.024 FW (N97) daruf hab also in englisch... könnt ihr mir vl da helfen wie ich es einstelle dass er über o2 sein netz bezieht?? steht jetz auf automatisch ausführen aber er findet i-wie o2 internet nicht aber ich kann normal übern browser ins internet via o2
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...