Nokia Lumia 820 Fehler "Erneut versuchen in .... Minuten"

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von maverik-tg, 28. Mai 2013.

  1. maverik-tg

    maverik-tg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit einem Nokia Lumia 820
    Das Gerät zeigt seit gestern im Sperrbildschirm Erneut Versuchen in 243035 Minuten.
    Ich kann die Sperre auch nicht raus machen!
    Kennt jemand das Problem?
    WIe kann ich das beheben? Ich muss an meine Daten ran kommen, da ich diese nicht gesichert habe.

    Danke für euere Hilfe
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Was hast du denn genau gemacht?!
    du kannst natürlich 168 Tage warten.. aber sowas kommt doch nicht so einfach... hast du mal die passende PC-Software probiert??

    Zu Hardwarelösungen müsste ich dann ggf. auch erst schauen
     
  3. maverik-tg

    maverik-tg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    was heisst passende PC software?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das hier meinte ich.

    V.a. würde mich mal interessieren, wie es zu dem Fehler kommt... gut möglich das es nen Bug ist, dann könnte man auch bei Nokia selbst mal nachhaken
     
Die Seite wird geladen...