Nokia Indien startet Nokia 808 Pureview Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von pommesmatte, 6. Juni 2012.

  1. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nokia Indien hat heute ein Gewinnspiel zur Vermarktung des Nokia 808 Pureview gestartet.

    Zuvor war ein Countdown gesichtet worden, von dem vermutet wurde, er würde auf das Release des 808 verweisen. Früh wurde dementiert: Der Countdown verwies auf das Gewinnspiel.

    An 7 Tagen soll man anhand von Fotos einen "Kriminalfall" lösen, ein Nokia 808 Prototyp wurde geklaut. Ein Seitenhieb auf den Diebstahl eines iPhone Protoypen oder gar eine Referenz auf die eigene Geschichte? Anfang 2010 war ein Nokia N8 Prototyp "verschwunden".

    Wie dem auch sei: Zu gewinnen gibt es neben 3 Nokia 808 PureView auch noch hochwertiges Zubehör.
    Jetzt kommt der Haken:

    Das ganze gilt leider nur für indische Bürger. :(

    Indien ist neben Russland der Markt in dem Nokia das 808 am stärksten vermarkten möchte, denn in diesen Märkten hat Symbian noch eine extrem große Verbreitung.

    Hoffen wir, dass die Markteinführung in Europa auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

    Hier der Link:
    Nokia PureView
     
    #1 pommesmatte, 6. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hmm, hab ja den Link vergessen... :fresse
     
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    hä? indien?

    nix zu fressen am teller aber handys für 500 verschenken:-/

    naja mal gespannt wie es sich im alltag schlägt das pure view...

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du hast wohl deine Kenntnisse über Indien aus der Bild... Hier gibts etwas mehr Input. :)

    Aber das Gerät wäre jetzt konkret kein Grund für mich zum Auswandern :D

    Aber sowas könnte Nokia ruhig auch in Deutschland bringen... mancher würde sich hier freuen :D
     
Die Seite wird geladen...