Sonstige Nokia E72 - Kann mich nicht bei Facebook anmelden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sevensvensen, 7. Sep. 2010.

  1. sevensvensen

    sevensvensen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User und Liebes Team,

    seit 2 Tagen suche ich schon ne lösung

    Ich hab mir Facebook für das E72 installiert und immer wenn ich mich anmelden will kommen invalid API key habt ihr vllt idee wo dran das liegen kann

    Lg
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
  3. sevensvensen

    sevensvensen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich ja auch schon gefunden aber ich steig da nicht wirklich durch da meine english kenntnisse auch nicht so dolle sind und die übersetztungs programme auch nicht das ware sind vllt kannst du mir das ja erklären wäre echt nett von dir wenn du mir da helfen könntest
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hast du den Client den schon mal komplett gelöscht? Auch Cache und alles wo es drin stecken könnte und dann Gerät neu gestartet und neu runtergeladen?
    Hab nun mehrere Posts gefunden wo überall drin steht :
    Neuinstallieren
    Anderen Facebook Client laden
    Meldung einfach Ignorieren und OK drücken

    Ich selber hab weder ein Nokia noch so eine Meldung je gehabt daher kann ich leider auch nur schauen was andere Foren zu dem Thema schreiben oder was google so ausspuckt :D

    Mein Englisch ist auch furchtbar aber Google Translate hilft da doch recht oft!! Klar vieles muss man sich dann zusammen reimen aber das klappt dann soweit schon ganz gut :D

    Mfg
     
  5. sevensvensen

    sevensvensen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin das mit neuinstallierne habe ich alles schon gemacht kommt immer wieder das gleiche
    und über ovi stor kann man sich facebook mit e72 ja leider nicht laden nur mit e71 :-(

    hat jemand vllt noch ne lösung
     
    #5 sevensvensen, 24. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Sep. 2010
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Dysgnat

    Dysgnat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich hier auch mal kurz, habe das N95 8GB und mit dem angeboten aktuellsten App für Facebook kommt bei mir die Meldung ich solle mein Handy rebooten und denn noch einmal probieren, was aber rein gar nichts bringt. Irgendwann lief es mal bei mir mit einer Version, aber nun geht keine mehr. Entweder Invalid Api Key oder Reboot. Also was tun? Jemand einen Tipp?
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Facebook ist für das N95 nicht verfügbar, du kannst es einfach via I-net aufrufen at facebook.com kommt die Handy Version.

    mfg
     
  9. Dysgnat

    Dysgnat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke, dann teste ich das mal.
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Meines wissen nach, ist nur das noch verfügbar.

    Eine richtige app wie bei Touch Handy gibt es nicht.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...