Symbian Modding Nokia E72-2 CFW erstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von linuxelo, 11. Sep. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    vllt einer hier der mir helfen könnte eine CFW für das E72 zu erstellen?

    Hab es versucht (Sprache einfügen), aber es Startet nach dem Flash mit SFI nicht mehr!

    Einer vllt ne Idee?

    mfg
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wen noch jemand dazu kommen würde :rolleyes:

    Ich hab es mit NFEstd versucht, mit dem neuen NFE der für Symbian^3 gemacht wurde und auch Nokia Cooker, aber das Resultat ist: Handy Bootet nicht!

    Ein Versuch nur die ROFS2 und ROFS3 entpacken nichts verändert: Resultat Boote nicht!

    Hat da vllt jemand eine Idee an was es liegen könnte!?

    mfg
     
  3. Wann ist das Handy erschienen? Nach dem x6 und N97?
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das war glaub ich so Herbst 2009, und das N97 war ja schon Juni da!

    Unterschied S60v3 und S60v5!

    mfg
     
  5. Jop ganz größer aber nur vom der veröffentlichung her das E72-2 hat wahrscheinlich schon die Checksummen sperre drinnen, also erst mal die Core editieren und dann flashen ;)
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nicht mein Geräte, dann ist es sehr schwer über TeamViewer das zu machen. Aber werde mal sehen was sich machen lässt!

    Was glaubst du würde das von 2B zu 2C reichen?

    mfg
     
  7. Ja ich denke schon, wenn das nicht gehen wollte muss die Core direkt bearbeitet werden, aber achtung es darf aus der Core nix gelöscht werden nur hinzugefügt und auch nur das kann man wieder löschen.
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ich werde sehen was sich machen lässt!

    Aber ich glaube da etwas schon gemacht zu haben und das Resultat war nur Start bis zu Pin Eingabe :rolleyes:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...