Sonstige Nokia E71 & Sony MEX-BT2600 Bluetooth Verbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Shalhoub, 6. Juli 2010.

  1. Shalhoub

    Shalhoub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich nutze das Nokia E71 in Verbindung mit einem Sony Autoradio (MEX-BT2600).

    Problem: Ich kann die Freisprechverbindung nur gleichzeitig mit der Audio-Verbindung (Musikstreaming) nutzen. Ich möchte aber ausschließlich die Freisprechverbindung nutzen, da ich Nokia Maps verwende und die Navigationsansagen über das Telefon angesagt werden soll (ohne das ich auf BT Audio gehen muss), da ich gleichzeitig Radio hören möchte, Navi übers Telefon, und immer empfangsbereit für einen Anruf.

    Wie kann ich das Musikstreaming (Audioverbindung) ausschalten beim E71 oder evtl. beim Autoradio aber die Freisprechverbindung dennoch nutzen?
     
  2. leopnov

    leopnov Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das was du vorhast ist via Bluetooth nicht möglich, die Navi Ansage funst nur wenn überhaupt über BT-Audio / entweder oder (Radio hören), beides geht nicht
     
Die Seite wird geladen...