E7-00 Nokia E7 - Wie Sprachen hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Hello moto @V980, 23. Apr. 2011.

  1. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    ich habe noch eine Frage:
    Mein Nokia E7 hat arabisch und englisch.
    gibt es eine Moeglichkeit mehr schreibsprachen hinzuzufuegen ??

    ich habe folgende Anleitung gefunden,die ist abe fuers nokia n8 gedacht:
    ***Link entfernt***

    funktioniert das auf dem e7??

    Danke
     
    #1 Hello moto @V980, 23. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Apr. 2011
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein, das wechseln des Productcodes mit den bekannten Methoden ist bei Symbian^3-Geräten leider nicht mehr möglich.
     
  3. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Sh***sss nokia

    Gibt es ueberhaupt keine Moeglichkeit ?
    Ich brauche nur eine Sprache zusaetzlich zum schreiben.
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Überhaupt keine sagt ich nicht, man kann eine passende FW mit SFI Flashen.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...okia-firmware-mit-navifirm-herunterladen.html
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...m-firmware-flashen-mit-dem-sfi-flashtool.html

    Leider fehlen die Screenshots im Moment.

    EDIT: Hab mal in die verlinkte Anleitung geschaut. Das ist nicht die "alte" Prductcodemethode. Es ist im Prinzip dieselbe Methode wie mit SFI, nur wird zum Flashen ein anderes Programm genutzt. Da das allerdings illegal ist kein Support zu der Methode da.
     
  5. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    wie mach ich das denn kannst du mir helfen?

    Also was ich verstanden habe ist, dass ich mit navifirm eine Firmware herunterladen soll die die gewuenschten sprachen enthaelt.
    und die firmware dann mit dem sfi flashtool auf das e7 flashe ?
    Geht das?
    Gibt es eine FW mit dem gleichen produkt code aber mit mehr Sprachen ?
    Danke
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja genau, das ist die Idee.

    Nein der Productcode gibt ja genau Aufschluss über die enthaltenen Sprachen, du musst die FW für einen Productcode laden, der die gewünschten Sprachen enthält.
    Hier findest du a) die Sprachpakete und b) die Liste der Productcodes fürs E7 mit den Sprachpaketen.

    Allerdings sieht es mit Arabisch und Deutsch zusammen schlecht aus. :(
     
  7. Arabisch und Deutsch gibt es nicht, man müsste eine CFW bauen und das geht mit den Datein die man braucht noch nicht, man wartet im mom. noch. Musst dich für eins entscheiden.
     
  8. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    hallo
    ich habe mal eine frage
    kann man auf symbian anna sprachen zur tastatur hinzufuegen?

    Danke
     
  9. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Du des fragst uns wenn PR2.0 da ist.

    LG
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    und so wie es im Moment aussieht wird des vor Juli eh nix mit "Symbian Anna" ! :cool:

    mfg
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    yfrog - Oops!

    Wer findet den Fehler beim E7?

    War heute bei "nokialabDE". Hab des Bild über Twitter gefunden.

    LG
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Na ja ich würd sagen Splittscreen und mini Qwertz also "Symbian Anna" aufm E7 ;)

    mfg
     
  13. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Da genau PR2.0 ist unterwegs. Wird nicht mehr so lange dauern.

    LG
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,
    na ja ich trau dem "Braten" ned so recht :D abwarten wie lang die des noch zurückhalten :cool:

    mfg
     
  15. Das Update soll im Juni kommen, änderung der Sprache der Tastartur wird nicht möglich sein, es werden nur die sprachen unterstützt die auf dem Gerät sind.
     
  16. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Splitscreen gibts ja auch jetzt schon, ist ne Frage der Anwendung. Und wirds auch in Zukunft sein, eine Anwendung die keine Splitscreentasta hat, kriegt auch mit "Anna" keine.
    Nur die (meisten) Systemanwendungen bekommen die halt dann.

    Aber die Portrait-Qwertz ist definitiv "Anna".
     
Die Seite wird geladen...