E7-00 Nokia E7 Ovi Store startet nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von FritzB, 31. Juli 2011.

  1. FritzB

    FritzB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alle bisherigen Versuche, wie neu Insallation, redet usw. Haben nicht zum Erfolg geführt.
    Neueste Software ist instal. Die Nokia Leute konnten auch nicht helfen. Da stellt sich die Frage habe ich das falsche gerät gekauft.
    Wer hat eine retende Lösung.
    LG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welche Version von Ovi-Store ??

    Hast du Apps von NokiaBetaLabs drauf ??

    Schau mal im Prgrammmanager ob der Smartinstaller.sis installiert ist !

    Ein paar Infos mehr bitte !

    mfg
     
  3. FritzB

    FritzB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ovi Store 2.00.10024 und Ovi 1.0..11122, jedoch kein Smartinstaller. Sis, wie komme ich dazu?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also ne uraltversion hab dir mal den Smartinstaller dran gehängt installier den mal und Versuch es erneut mit dem Store geht es nicht versuch den Storeinstaller !

    Wenn alles ned geht mußt mal die QT Runtime aktualisieren !

    mfg
     

    Anhänge:

    #4 teleoase, 31. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  5. Geht nicht, das ist ein fehler von Nokias seite, das E7 hat den Store 2.04 installiert und der Softwareaktualisierer hat einen bug und lädt die 2.00 runter macht ein Downgrade des stores, da hilft kein Update mehr, es muss ein Fullflash gemacht werden.
     
  6. Rock2805

    Rock2805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe glaube ich dasselbe Problem bei mir will er immer den OVI Store auf dem E7 über Internet neuinstallieren aber es bei der installation hängt er sich auf.

    Wie geht das mit dem Fullflash beim E7 ??

    Also er sagt Willkommen im OviStore dann lädt das App und will Die OviStore Version 2.12.033 runterladen da läut der Balken auch durch nur beim Installieren gehts dann nicht weiter.
     
    #6 Rock2805, 7. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Aug. 2011
  7. FritzB

    FritzB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wurde im Nokia Store durch 5 maliges neu Aufsetzen gelöst, der Techniker meinte das kommt selten vor und hat es eben so gelöst, nun funktioniert alles ausgezeichnet.
     
  8. BurtonCX

    BurtonCX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus, Ich habe heute mein Nokia E7 bekommen und gleich ein softwareupdate gemacht allerdings besteht das problem immernoch. der ovi store öffnet sich nicht. wenn ich über den internetbrowser (vom e7) auf ovi.com gehe komme ich auch nur bis zu dem fenster in dem der ovi store sich öffnet. nach meiner logik kann es also nicht an der internetverbindung liegen, oder???
     
    #8 BurtonCX, 8. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2011
  9. Trainlord

    Trainlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  10. Rock2805

    Rock2805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi bis jetzt hat keiner der Tips geholfen.
    Habe immernoch das Problem das er nach dem Downloaden bei der Installation hängen bleibt.
    Weißer Bildschirm mit der Aussage es dauert ein Paar Minuten. :(
     
  11. buba2

    buba2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    leider hat auch bei mir nichts zum Erfolg verholfen den Ovi Store zu starten, bleibt nur noch ein Versuch das Sch.... Ding platt machen. Habe auch das Nokia E7 und muß so sagen es is ein tolles Handy, macht Spaß damit zu arbeiten.

    Wer noch Tips hat bis Donnerstag wäre schön weil dann geht's zum Doc mit dem Ding.
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  13. buba2

    buba2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch das habe ich versucht leider hat es nicht gefunkt. Macht nichts habe es jetzt zum Doc geschafft, immerhin werden die bezahlt dafür das mein Handy wieder geht.
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist manchmal auch ne gute Lösung, wen nichts weiter hilft!!!

    mfg
     
  15. buba2

    buba2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So E7 geht wieder auch der Techniker konnte mir nicht sagen was es wahr, naja Ovi Store geht wieder getrau mich aber garnicht das Update zu machen von der Anna wer weiß ob der dann wieder nicht geht.

    danke auf jedenfall für die schnelle Hilfe,
     
Die Seite wird geladen...