E7-00 Nokia E7 - Komische Zahlen oben rechts

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von michi123, 29. Mai 2011.

  1. michi123

    michi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hey leute

    meine freundin hat ja seid neuestem das e7. im großen und ganzen ist sie eig. auch sehr zufrieden damit.
    kA was sie alles damit gemacht hat, aber kann net all zu viel sein. auf alle fälle werden seid neuestem am rechten oberen bildschirmrand zahlen eingeblendet (in blauer schrift). irgendwie hats den anschein als ob da die cpu auslastung angezeigt wird, aber wodurch wurde das aktiviert?
    auch in den ovistore (weder über app noch übern browser) kommt man mit dem e7 nicht mehr rein. da bekommt man bei der eingabe der benutzerdaten, ifnkeysate im oberen rechten rand angezeigt.

    wisst ihr vielleicht was das genau ist? bzw. wie mans wieder wegbekommt - und wie man wieder in den ovi-store kommt?

    vielen dank schonmal für eure hilfe! lg
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Screenshot wo man das sieht?

    So wird es ein Ratespiel. ;)

    LG
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja den hab ich gesucht gehabt da hatte sich das Problem ja auch gelöst ;)

    Danke Linuxelo hab den irgendwie nicht gefunden :D

    mfg
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Blau Zahl im Display, hab ich in die suche Eingetragen :D

    Bitte doch tele :D

    mfg
     
  6. michi123

    michi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    yup, genau wie in dem thread was linuxelo gepostet hat! hab mir diesen durchgelesen und im install protokoll nachgeguckt. die letzten progs deinstalliert aber hat nix geholfen!
    hab dann mal alle programme deinstalliert und das hat leider auch nix gebracht :(.
    beim nokia forum hab ich auch geglotzt und da meinten die in einem thread, das sich der "debug modus" aktiviert haben soll. aber wie soll man denn den bitte aktivieren können?
    alles sehr seltsam irgendwie.
    was ich jetzt noch versuche ist´n fw update. wenn das nix hilft dann mach ich das tele ma komplett platt und install die fw neu. ma sehn ob das ganze dann was bringt^^.

    jetzt überleg ich mir den kauf des e7´s. wollte mir nämlich auch eins zulegen, weils echtn cooles tele ist. insgesamt gefällts mir sogar besser als das iphone - überhaupt der sehr leichtgängige touchscreen ist ziemlich cool! schon riesiger unterschied zu meinem satio^^. und die verarbeitung ist auch sehr gut (die alu einfassung ist echt cool, hält ziemlich was aus).

    *EDIT*
    hab da noch´n kleines prob mit meinem satio. bei mir bleibt beim musikplayer die aktualisierung immer bei zu langen dateinamen hängen. gibts dafür irgendnen patch oä? oder einfach damit leben müssen die lieder umbenennen zu müssen?!
     
    #6 michi123, 30. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und hat Update geholfen ?

    Zu Satio muss du in denn entsprechenden Bereich mal gucken ;)

    mfg
     
  8. michi123

    michi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    joa gott sei dank!
    hab auf fw 14.002 geupdated, und nach dem restart war der ganze müll nicht mehr da :).

    ok, werd da ma im satio forum nachfragen, trotzdem danke :p
     
Die Seite wird geladen...