Symbian Nokia E7 - keine Wasserwaage vorhanden

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von olga3117, 21. Mai 2011.

  1. olga3117

    olga3117 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich finde nicht ein einziges programm für eine wasserwaage. dachte, die machen bei Nokia Werbung, daß das nokia E7-00 eine schon installiert hat?? Bei OVI keine Chance
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    Nicht Nokia zeigt es in der Werbung sondern Mobilcom wirbt damit.

    Man kann des App aber nachinstallieren.

    LG
     
  3. olga3117

    olga3117 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    und wo findet man diesen App? Im Ovistore ja leider nicht mehr.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wie wär es denn mal mit suchen ??;)

    Veruch mal die SIS im Anhang !:cool:

    mfg
     

    Anhänge:

  5. olga3117

    olga3117 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    bin ja begeistert, danke Dir. Suuuuppppeeeerrrrr
     
  6. Zersch

    Zersch Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal im Ovi Store "Level" ein. Dann findest du die Wasserwaage. Auch wenn du in der Kategorie Programme suchst findest du das Programm recht weit oben.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Zersch,

    wann haste da das letzte mal gesucht Level Touch ist nicht mehr im OviStore verfügbar !;)

    Auch unter "Level" kommt da nicht das gesuchte Ovi Store !

    mfg
     
  8. Zersch

    Zersch Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Oh. Tut mir ehrlich leid. Vor etwa 6 Wochen hatte ich es mir geladen über den Ovi Store. Ist aber blöd das es das Programm da nicht mehr gibt.

    Aber das Programm ist bei mir eh Mist da die Sensoren leicht schief sind und das Programm somit bei mir an Sinn verliert.
     
  9. olga3117

    olga3117 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also,das Programm kann man auch wieder löschen,sorry. Wenn man danach irgendwas gerade hägen will, dann wirds der schiefe turm von Pisa. Sorry, Zersch, aber danke Dir für die Sis datei.
     
  10. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Wasserwaage auf dem Handy ist ja auch ein GAG! Du hast doch nicht ernsthaft ein E7 gekauft, weil du damit Bilder gerade aufhängen willst...

    Davon abgesehen funktionert Leveltouch auf meinem C7 sehr gut.
     
  11. olga3117

    olga3117 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn man auf der schnelle mal was gerade hinstellen will, wie gartentisch oder so, dann schon sehr hilfreich wäre
     
Die Seite wird geladen...