E7-00 Nokia E7 in Massenspeichermodus bringen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 1. Apr. 2011.

  1. Hallo,

    eigentlich helfe ich, aber jetzt bin ich der der hilfe braucht, heute ist mein E7 gekommen bei dem ich gleich mal die Homescreens von 3 auf 6 erhöhen wollte leider bekomme ich das Ding nicht in der Massenspeichermodus :( , entweder der PC friert ein oder das Handy wird nicht erkannt. Kann mir jemand helfen bitte?

    --- Edit ---

    Hat sich erledigt ist ganz einfach. Ich habe Windows 7 also dort funktionier es so:

    Handy anschließen im Massenspeichermodus, sollte es nun nicht erkannt werden nach folgendem schritten weitergehen:

    Am PC:
    1.) Systemsteuerung aufrufen
    2.) Geräte-Manager starten (am besten klassiche ansicht)
    3.) Nun müsste oben das Mass memory stehen oder so ähnlich
    4.) Rechtsklick und Treiber aktuallieseren
    5.) Automatisch suchen lassen

    Fertig das wars bei mir funzt es nun.
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Bei mir hats mit Win 7 out of the Box funktioniert.
     
  3. Du hast ein C7 und kein E7, da ist der speicherunterschiedlich, du hast ne Speicherkarte ich habe das im Gerät fest verbaut.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also beim N8, was auch einen internen hat, hab ich es nur angeschlossen, dann hat er ganz normal es ins Windows eingebunden und es lief.

    LG
     
  5. Naja bei einigen klappts bei anderen net, ist doch schon mal gut das dieses Problem geölöst ist, wieder eins weniger^^
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    @LordZero

    Das C7 hat 8 GB fest verbauten Massenspeicher UND eine Speicherkarte. ;)

    Abgesehen davon spielt das für Windows absolut keine Rolle, aber es klappt ja jetzt bei dir.
    Für mich sah das eher nach nem anfänglichen Treiberproblem aus.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    oder mann installiert die Ovi-Suite zuerst dann gibt es auch keine Treiberprobleme !

    mfg
     
  8. Hatte die bei mir schon durch mein 5800 installiert.
     
Die Seite wird geladen...