E7-00 Nokia E7 - Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von schnatzi, 16. März 2011.

  1. Iceregen_84

    Iceregen_84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    nachti...^^zum samstag schule???
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nachsitzen :D war nicht brav :D

    mfg
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Blödsinn ;) mach Schule nebenher zum Job :)
    aber zu sbp...heftiges Tool, das kann mal richtig viel!
     
  4. Iceregen_84

    Iceregen_84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jup ich benutze es schon gefühlte ewigkeiten ;)
     
  5. Ich habe es schon auf meinem 5800 genutzt und verfolge es nun schon seit anfang an, leider habe ich in den nächten wochen mein E7 net mehr :( pixelfehler
     
  6. Iceregen_84

    Iceregen_84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hihi da geht es menschen wie leuten!ich muss jetzt auch zehn bis fünfzehn werktage drauf verzichten
     
  7. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0



    hat dazu vllt jemand schon ne Idee oder ne Lösung? weil mittlerweile schon 4 mal
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Einmal Hardreset selber machen, oder FW neu aufspielen.

    Das mit Dauer Online, würde ich mal unter den Verbindungseinstellungen nachsehen, und auf "Bei Bedarf" einstellen. Oder Internet Browser Öffnen unter Einstellungen, Allgemein, Zugangspunkte auf "Im Bedarfsfall fragen" einstellen.

    Oder es hat mit mails zu tun und deswegen immer Internet Zugang.

    mfg
     
  9. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    danke es waren die emails, von bei jeder gelegenheit abrufen auf n gewisses zeitmaß gestellt und damit war das internet wieder in meiner controlle so wies sein soll.... omg ****** denglish hab ich grade kontrolle echt schon mit c geschrieben ... *kopfschüttel*

    NEXT

    seit ihr auch der meinung das das e7 im vergleich zu anderen handys n schlechteren empfang hat im selben netz im selben raum.... ich kann in meiner wohnung nicht mal telefonieren und n kumpel mitm htc hat locker halbvoll bis vollen empfang...

    ? :)
     
  10. Nein es geht eigentlich, naja im keller in der schule habe ich kein empfang noch was das iPhone4 eines klassenkamerades gerade noch einen Balken und immer wieder weg ist. Beim E7 kommt zum Teil das Edelstahlgehäuse (ja Edelstahl kein Alu wie es alle sagen) zum nachteil, es ist sehr schwer (glatte 180g mit Simkarte, auf einer obstwaage von einem Edeka gemessen) und dadurch wird der empfang auch minimal schwächer. Naja ich bin eh nur mit GSM unterwegs^^
     
  11. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    macht das den telefonempfang besser? ich bin geschäftlich EXTREM aufgemschissen in meiner wohnung und son GSM repeater kostet mal schnell 800 öcken um das netz von draußen reinzuhohlen^^
     
  12. Haste D oder E Netz?
     
  13. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  14. Also D da müsstest du ein bomben netz haben, steht bei dir oben links ein 3G ?
     
  15. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich draußen bin 3,5G
    aber hier drin is nix absolut tote hose und ich sitze 2 meter vor meinem garten drin am tisch
     
  16. bleibt das 3,5G erhalten?
     
  17. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    nein das hier [​IMG]

    kein balken nicht ma vodafone.de steht da, wie gesagt kein empfang^^

    aber ich hab wlan wenn das was hilft :D
     
  18. Da kann ich dir nicht helfen, da steht der sendemast schlecht. Tut mir leid.
     
  19. Seth87

    Seth87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt vor meiner haustür is 3,5 die wohnung scheint n farradaykäfig zu sein^^
     
  20. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es kann auch am Vf Netz liegen.

    Ich hab hier mit Vf auch schlechten Empfang. Oft kein EDGE usw.

    Allerdings mit dem iPhone.

    Teste mal, eine andere Karte, dann merkst du erst, ob es am Handy oder Netz liegt.

    LG
     
Die Seite wird geladen...