E7-00 Nokia E7 Display bleibt an

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von profdoclarsen, 1. Aug. 2011.

  1. profdoclarsen

    profdoclarsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe beim e7 bei Menü, Einstellungen, Telefon, Display bei "Zeit bis B.-T.-Sperre" 30 min. eingestellt und bei
    Beleuchtungsdauer 60 sec. eingestellt. Wenn ich nun das Teil weglege, bleibt das Licht auch 30 min. an. Wird nach ner Minute zwar schwächer aber es bleibt an. Muss ich noch wo was einstellen? mfg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein, du kannst nix tun, das E7 hat ein AMOLED, solange das was anzeigt leuchtet das auch.
    Zeit bis B.-T.-Sperre heißt ja bis Bildschirm und Tastensperre, da erst dann der Bildschirm ausgeht, ist er eben solange an. :fresse

    Aber andere Frage, warum 30 Minuten? Meins macht nach 3 den Bildschirm aus.
     
  3. profdoclarsen

    profdoclarsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab das so eingestellt mit 30 min.. Hatte es vorher auch beim N97, da ging es allerding richtig, also licht aus nach ner Minute und die Tastensperre schaltet sich dann später ein. Hmmm, mist, also gehts mit dem E7 nicht. Ich find es nervig wenn sich nach ner Minute immer gleich die Sperre einschleicht. Länger ist doof, wegen Akku. Licht bleibt jadann auch so lange an. Frag ich mich wozu die das erst im Menü anbieten wenns eh nicht funzt. mfg
     
  4. Die Beleuchtungsdauer ist auf die Menütaste und die Tastartur gerichtet. Mach das Handy auf und lass die Zeit ablaufen für die Beleuchtungsdauer und siehe da die Tastartur samt Menütaste geht aus ;)
     
  5. profdoclarsen

    profdoclarsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. aber das display sollte auch mit ausgehen. war beim n97 besser geregelt.
     
Die Seite wird geladen...