Sonstige Nokia E65 - Facewarptrial 2.0 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bjoern1234, 4. Feb. 2010.

  1. bjoern1234

    bjoern1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Nokia E65 und möchte facewarptrial 2.0 draufmachen aber das Telefon sagt mir immer das es das format nicht unterstützt WIE muss ich das machen???? Hat einer einen Tip???? Gruss bjoern
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    In welchem Format ist das Programm?

    cu
    logofreax
     
  3. bjoern1234

    bjoern1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine sis datei habe nochmal nachgesehenim internet aber irgendwie find ich nichts
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Alle Versionen die ich finde laufen nur auf den ganz alten Symbian S60 Geräten, aber nicht auf aktuellen.

    Daher wird das wohl kommen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...