E6-00 Nokia E6 startet nach Flash nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von fl0rry, 4. Dez. 2011.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe des Öfteren gelesen, dass ein Downgrade das Handy schrottet und nur Fachpersonal es herrichten können. :confused:
    Außerdem weiß ich als "Flasher" und halbwegs guter "CFW-Modder", dass ein Downgrade "tabu" ist. :p
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ein downgrade ist ja nicht möglich ne? Wie bereits gesagt kann das selbst Nokia nicht.
    Wozu ist dann bei JAF die Downgrade Checkbox? Bin mir jetzt nicht so sicher ob es auch beim
    SFI Flasher so ist.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Weil es Geräte gibt, wo es noch ging wie z.B des N95 oder N73.

    LG
     
  4. fl0rry

    fl0rry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Dann frag ich dich Deadman was uns bringt wenn dieses "bessere" Flashtool nicht für den Endverbraucher ist und du uns hier aber erzählst, dass es so toll ist? ^^




    " ich weiss wer Kennedy erschossen hat, ich sags aber nicht" ^^.....irgendwie arm...
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es verhält sich wie bei den Flashtool bei dem du benutzt hast.

    Nicht für Endverbraucher gedacht, wird aber trotzdem vin manchen genutzt.

    LG
     
  6. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, nur mit Flasher-Box, die ca. 200 Euro kostet.
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die Box kostet 30-40€. Nur die Software Jaf ist teuer mit etwa 80€. Der Rest sind Kabel, Kabel und Kabel, weil dort geht es über FBUS.

    Nur da Jaf ja Downgrade über die Jaf Box kann, kann man diese Option auswählen im Programm.

    LG
     
Die Seite wird geladen...