Sonstige Nokia E6-00 , Erfahrungen und Wünsche

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SpongeBobby, 2. Aug. 2011.

  1. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wüsste gerne von den Nokia E6 besitzern, vorausgesetzt es treiben sich welche hier rum, wie ihre Erfahrungen bis dato sind. Außerdem könnt ihr ja vielleicht mal posten was ihr für die Updates bzw den E6 Nachfolger wünscht.

    Also bis jetzt habe ich gehört, dass die Bildschirmauflösung zu hoch ist für das 2,46" Dsipaly und somit die Schrift ein wenig "winzig" erscheint.

    Auch der fehlende Autofokus ist wirklich eine Schande :( , und die Benachrichtigungsleuchte soll nicht der Bringer sein.

    Soviel von mir nun bin ich auf eure Beiträge gespannt.

    Gruß
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...