Sonstige Nokia E52 Offline Nutzung

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von hw25, 17. Juli 2012.

  1. hw25

    hw25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    1.was kann/muß ich alles beachten, daß mein E52 nicht online geht? Welche Punkte müssen Häkchen entfern usw werden?

    2.Sind hier im Forum noch Nutzer bzw Kenner des E52???

    3. Enstehen sofort Kosten wenn ich unter"Karten" -Wetter, HRS Hotels, Map Reporter usw anklicke, wenn ja wo sehe ich die Verbindungsdaten?


    Grüße
    hw
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    lösche die Zugangspunkte bei den Interneteinstellungen dann kann nichts mehr Online gehen !

    Ja wenn du diesen Apps Onlinenutzung erlaubt hast dann entstehen Kosten nach dem öffnen der Programme, das siehst du dann im Verbindungsprotokoll !

    mfg
     
  3. hw25

    hw25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Erlauben heißt anklicken und warten oder wird da noch einmal was gefragt?
    Unter "Karten"-Optionen- habe ich offline ausgewählt. trotzdem zeigt er mir die Temperatur oder auch ein Hotel hier in der Nähe an. Da enstehen also die Kosten für mich?

    was kostet 1 MB bzw 1 Min bei T-Mobile ?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Was es kostet kommt auf deinen Tarif an... normalerweise fragen die Programme beim ersten mal ob sie ins Netz gehen dürfen.

    Hast du die Zugangspunkte gelöscht wie in #2 empfohlen?
     
  5. hw25

    hw25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau muß ich da suchen um keine zu übersehen?
     
Die Seite wird geladen...