Sonstige Nokia E52 Aufgaben syncen mit o2 ComunicationsCenter

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SirDNOL, 18. Juli 2011.

  1. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinen Sony Ericsson Geräten konnte ich unter "Aufgaben" Einträge vornehmen und diese dann mit o2 synchronisieren.

    Beim Nokia E52 scheint die Applikation "Aufgaben" aber nicht vorhanden zu sein.

    Beim Kalender kann ich zwar Aufgaben definieren, aber dann werden sie nicht im Aufgabenbereich bei o2 synchronisiert und somit auch nicht auf meinen anderen Geräten aktualisiert.

    Gibt es dennoch eine Möglichkeit auf dem E52, evtl. über ein Zusatzprogramm?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bei Symbian S60 sind die Aufgaben in den Kalender integriert !

    Somit sollten sie auch beim o2 ComunicationsCenter nach einem Sync im Kalender drin sein !


    mfg
     
  3. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Bei o2 sind die "Aufgaben" in einer separaten Datenbank, also getrennt vom Kalender.

    Diese Daten sind nach einem Sync aber nicht im Kalender vom E52, bzw. überhaupt nicht auf dem E52.

    Ist eine App für Symbian bekannt, die diese Daten synchronisiert?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Nicht das ich wüsste frag doch mal bei o2 an was die dazu meinen !

    Kannst auch über deinen O2 Account ins o2 Forum !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...