C7-00 Nokia C7 Zugangspunkt definieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Mischa..., 30. Jan. 2011.

  1. Mischa...

    Mischa... Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich wüßte gerne, was ein Zugangspunkt ist und wie man ihn Definiert?
    Gruß, Mischa...
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    Ein "Zugangspunkt" kurz ZPN nennt mann die Einstellungen um mit dem Handy Online gehen zu können !
    Menü-Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen-Ziele-Zugangspunkt !
    Normal bekommst du die ZPN´s von deinem Provider gesendet oder sie sind im Gerät schon gespeichert !
    Definieren kannst du im o.a. Menü welche du verwenden möchtest und in welcher Reihenfolge.
    Dazu mußt du einen Zugangspunkt (Ziele-Internet) antippen und mit dem Finger draufbleiben um die Priorität (Reihenfolge) zu ändern.

    PS: Mal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen wird dort auch erwähnt ;)

    mfg
     
  3. Mischa...

    Mischa... Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo teleoase!
    Ich glaube du hast mir geholfen, denn wenn ich mich nun Navigieren lasse, will es keine Zugangspunktdefination mehr von mir haben. Danke und einen schönen Sonntag noch.
    Mfg,
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    gern geschehen, aber das kannste auch aus dem Naviprogramm so einstellen das es nicht online geht, zumindest bei Ovi-Karten, wenn du es verwendest !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...