C7-00 Nokia C7 - WLan immer aktiv - wird sofort wieder verbunden!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Tattoo1, 8. März 2011.

  1. Tattoo1

    Tattoo1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem C7 hab ich WLan eingerichtet über meine FritzBox 7170 - das funktioniert auch,aber sobald ich es trenne verbindet es sich sofort wieder neu :confused:

    Mein E-Mail Programm hab ich auch eingerichtet,und es funktioniert auch,aber mein WLan bleibt ständig on.

    Ich hab zwar hier und da mal rein geguckt,und auch die Software vom Handy über WLan aktualisiert,aber das war es auch.

    Hab schon einige Einstellungen versucht,aber das handy ist ganz schön hartnäckig.

    Keine Ahnung wie es ist wenn ich damit draußen bin?

    Das ist mein zweites C7 - das erst ist ausgegangen,und lies sich nicht mehr einschalten.
    Das was ich jetzt habe funktioniert einwandfrei!

    Netzmodus steht bei mir auf GSM - k.a.ob das wichtig ist.

    hab auch noch ein wenig probleme mich mit den ganzen Einstellungen zurecht zu finden - also bis ich da hingelange wo ich hin möchte.

    Mfg:Tattoo 1

    Edit: ich habs jetzt auf Werkseinstellung zurück gesetzt,aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

    Wie richte ich denn jetzt mein WLan ein damit ich wirklich nur auf WLan zurückgreife wenn ich es auch brauche?
     
    #1 Tattoo1, 8. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  2. Habbl

    Habbl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wählt sich das Handy immer noch ins Wlan ein? Ich meine nach der Zurückstellung auf Werkseinstellung.

    Habbl
     
  3. Tattoo1

    Tattoo1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein,zum Glück nicht - hab bis jetzt alles fest im Griff !

    ich hatte da iwas falsch eingestellt,aber jetzt ist alles okay.

    Mfg:Tattoo 1
     
Die Seite wird geladen...