C7-00 Nokia C7 - Wie Termine in Mail for Exchange annehmen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pfaelzerbube, 31. März 2011.

  1. pfaelzerbube

    pfaelzerbube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin von einem Nokia E71 auf mein neues Nokia C7 (Firnmenhandy) umgestiegen.
    Beim E71 konnte ich Einladungen zu Terminen über die Funktion in Mail for Exchange "Akzeptieren" oder "Ablehnen" zu- oder absagen.
    Wie geht das beim C7? In Mail for Exchange beim C7 habe ich das bisher nicht gefunden.

    Könnt ihr mir helfen?

    Viele Grüße
    pfaelzerbube
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Welche FW hast du?
    Das geht erst ab PR1.1.
     
  3. pfaelzerbube

    pfaelzerbube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke, das werd ich testen.
    Ich hab noch die 1.01

    Viele Grüße
    pfaelzerbube
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    1.01?
    Wo steht das?

    Drück mal *#0000# und poste das was unter Veröffentlichung steht oder das was unter Softwareversion steht.

    Bzw. such dann dort mit Optionen - Aktualisierungen suchen oder über die OVI Suite nach nem Update.
     
  5. pfaelzerbube

    pfaelzerbube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, hab mittlerweile das update auf die 1.1 gemacht, danke.
     
  6. pfaelzerbube

    pfaelzerbube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie sieht man beim Nokia C7 mit Mail for Exchange die Teilnehmer eines Termin? Beim Nokia E71 hatte mir das Mail for Exchange zwar auch nciht angezeigt, aber beim E72 eines Kollegen sieht man auch die Teilnehmer eines Termins.
    Wie geht das beim C7?

    Viele Grüße
    pfaelzerbube
     
  7. pfaelzerbube

    pfaelzerbube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat niemand eine Idee oder geht das nicht?

    Viele Grüße
    pfaelzerbube
     
Die Seite wird geladen...