C7-00 Nokia C7 - Uhr geht nach Standby nach?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von joe3052, 4. Jan. 2011.

  1. railan

    railan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gleiche Phänomen, dass die Uhr zu allem Übel auch noch unregelmäßig nach geht - manchmal schon nach einer Stunde 5 Sekunden...
    Weil ich keine Armbanduhren mag und oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre, ist das ein k.o. Kriterium und ich werd's wohl wieder zurückgeben - schade eigentlich.

    Es würde mich aber schon noch interessieren, ob das ein genereller Fehler ist oder ob es Modelle gibt, die das Problem nicht haben und wir nur gerade Pech hatten. Wobei ich hab 2 in der Familie und die haben beide diese Macke.
    Ach ja und es völlig egal, ob ich die Uhr im Standby eingeschaltet habe oder nicht.
     
  2. kalgon

    kalgon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei meinem auch so. Ich hatte vorher schon viele Nokia-Modelle, aber keinem ist ist die Uhr nachgegegangen. Ist sicher ein generelles Problem des C7
     
  3. penntaxx

    penntaxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meins hat das gleiche Problem. Und ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich xxx.
    Ich überlege, ob ich nicht mal bei amazon (da gekauft) anklopfe...
     
  4. railan

    railan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Amazon kann es nur zurück nehmen oder umtauschen.
    Das nächste wird aber das gleiche Problem haben.

    Bei Nokia ist der Fehler selbstverständlich unbekannt:
    Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass ich aus der Ferne keine wertende Aussage treffen kann, da uns diesbezüglich auch keine Schwierigkeiten bei dem NOKIA C7-00 bekannt sind.
     
  5. penntaxx

    penntaxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn aber niemand was unternimmt und alle nur jammern, dann wird das Problem nie gelöst.
    Wenn aber einiges an Rückläufer da ist und sich viele offiziell beschweren, dann kann vielleicht was passieren.
    Und Amazon hat mit Sicherheit ein gewichtiges Wort.
     
  6. railan

    railan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Klar sollte man den Händlern und Herstellern auf die Füße treten - oder die Konsequenz ziehen.
    Ich hatte 3 mal das C7 gekauft und zurückgeschickt.
    Vorher hatte ich 3 oder 4 "Nokia 6710 Navigator" die alle das Zoomleistenproblem hatten, bzw. eines davon habe ich noch, bei dem tritt der Fehler jetzt nach einem Jahr verstärkt auf.
    Der Support von Nokia ist in meinem Fall unterirdisch.
    Der Fall Nokia hat sich für mich endgültig erledigt. Ich hab mir jetzt was anderes gekauft und merke gerade, was für einen Krampf ich mir die letzten Jahre angetan habe.
     
    #26 railan, 30. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2011
  7. md008

    md008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit November ein C7 und auch von Anfang an das Problem mit der Uhrzeit. Bisher hielt es sich aber einigermaßen in Grenzen. Wegen ein paar Sekunden mache ich mich nicht heiß.
    Seit einigen Tagen ist es aber extrem geworden. Manchmal geht die Uhr über Nacht zwei oder sogar drei Minuten nach! Ein Update auf PR1.2 half erwartungsgemäß nicht.
    Hat da vielleicht inzwischen jemand eine Lösung gefunden?

    Viele Grüße
    M.D.
     
Die Seite wird geladen...