C7-00 Nokia C7 Sicherheitscode

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Sareth86, 8. Okt. 2011.

  1. Sareth86

    Sareth86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätte mal ne kleine Frage:

    Ich hab ein gebrauchtes C7 im internet gefunden, was laut Verkäufer nicht funktionsfähig ist, da kein Sicherheitscode bekannt ist. Kann man das trotzdem an laufen kriegen, bzw wenn ja, mit welchen Einschrenkungen ist zu rechnen.

    MfG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich würd den Verkäufer erst mal nach einer Rechnung oder einen Kauf-/Eigentumsnachweis fragen bevor du Dir überlegst das Gerät zu erwerben ;)

    mfg
     
  3. Stimme teleoase zu, erst mal nachhaken, sollte sichersein das es sein Eigentum ist, werde ich die erläutern wie man es frei bekommt (ohne einschränkungen ;))
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das sollten wir eigentlich auch nicht anbieten mit dem SC ;)

    Denkt mal nach!

    mfg
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    hab ich was angeboten in dieser Richtung ??;)

    mfg
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dat hab i gemeint mein lieber Scholli du :D

    mfg
     
Die Seite wird geladen...