C7-00 Nokia C7 Interface Adapter von Cullmann für VW Touran

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von zwenne, 24. März 2011.

  1. zwenne

    zwenne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinschaft,

    ich habe einen Freund der ein VW Interface Adapter von Cullmann für das Nokia 6310i hat, durch eine Vertragsverlängerung hat er ein C7 bekommen. Gibt es da auch was von Cullmann für das neue C7?

    LG Zwenne
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    ohne die genaue Bezeichnung des Adapters bzw der FSE/Modell die im Touran/Baujahr-Audiosystem-Canbus ja/nein verbaut ist wird da nicht viel Hilfe kommen !

    mfg
     
    #2 teleoase, 24. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  3. zwenne

    zwenne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also Komando zurück! Er hat einen VW T4 Bj 2003 mit einem Radio Navigation System MFD wo noch das alte FSE Telefon Adapter für Nokia 6210 7110 5110 Cullmann dran hängt! Und nun möchte er das umrüsten für C7.

    LG Zwenne
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    aha jetzt kann mann scho mehr anfangen welcher FSE Typ-Bezeichnung steht in der Bedienungsanleitung ?
    BT-FSE oder Aktivhalter via Kabel ??

    Edit:
    Für das C7 wird eh nur eine Umrüstung auf Bluetooth möglich sein.

    mfg
     
    #4 teleoase, 24. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  5. zwenne

    zwenne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Via Kabel. Okay und wo finde ich das via Bluetooth?
    LG Zwenne
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  7. zwenne

    zwenne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal! Ich werde ihm das so weitergeben!

    Gruß zwenne
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    schon klar aber es gibt eben nicht viel Auswahl um die verbaute FSE für neuere Geräte umzurüsten bzw weiterverwenden zu können auch der Preis ist eher knackig aber die wissen das auch. ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...