C7-00 Nokia C7 Auf Symbian Anna Updaten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SibiKalb, 7. Aug. 2011.

  1. SibiKalb

    SibiKalb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute..

    Ich habe ein Nokia C7 aber kann die Update für das Symbian Anna kaum abwarten

    Will daher das Handy jetzt irgendwie updaten..
    Flashen oder so :P
    Kann mir da jemand Helfen..
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    So lange keine FW mit Symbian Anna fürs C7 vorhanden ist, kannste nichts flashen.

    LG
     
  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo SibiKalb,

    also bei mir war das Update gestern verfügbar, einfach über den Ovi Software anschließen und aktualisieren lassen. Dauert recht lang also nicht wundern, nach dem Update stehen nochmal 2 Updates für den Ovi Store und für Anna zur verfügung, auch die dauern ewig zum installieren.

    Vom Betriebssystem hab ich seither keine Vorteile entdeckt, die Icons nunja, alla IPhone Style, Browser is für mich kein Stück besser geworden, werde weiterhin Opera benützen. Was mir aufgefallen ist, beim Homezone Bild wenn ich dann w-Lan Suche hinzufüge ist der Hintergrund von dem Kästchen nicht Transparent sondern einfach nur schwarz zudem gibts kein Orginales Hintergrundbild in dem Theme, bissle schade.

    hoffe ich konnte dir helfen-

    mfg Timo
     
Die Seite wird geladen...