Sonstige Nokia C6-01 Scriptfehler bei Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von zulute, 23. Feb. 2014.

  1. zulute

    zulute Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    beim öffnen von bestimmten internetseiten (z.Bsp. radio.de) kommen meherere java/scrptfehlermeldungen. hatte kurz zuvor sogar noch werksherstellung gemacht- trotzdem alles so geblieben. ich weis nicht mehr weiter. :confused:
    Provider: Vodafone
     
  2. mja

    mja Guest

    Bei Symbian sind die Zertifikate abgelaufen. Also mußt Du auf akzeptieren bzw immer erlauben drücken. Dann wird beim nächsten Mal nicht mehr gefragt und alles wird geladen. Beim eingebauten Mailclienten isset ebenso. Wenn Du Opera als Browser nimmst hast diese Meldungen nicht.
     
  3. zulute

    zulute Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist schon längst eingestellt- trotzdem komme ich nicht weiter- gibts denn keine sms konfiguration für interneteinstellungen? bin bei vodafone, aber auf ihrer seite muß mann alles manuell einstellen- aber so viele möglichkeiten- da komme ich nicht mit...
     
  4. mja

    mja Guest

    Sollte es normal geben. Bin bei der Telekom. Da bekommst automatisch diese Einstellungen per SMS. Ruf doch mal bei Deinem Betreiber an und lass dir das mal als SMS zuschicken.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Scriptfehler haben nichts mit den Interneteinstellungen des Providers zu tun.

    Am besten auf Opera umstellen...
     
  6. zulute

    zulute Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke- werde es mal mit opera versuchen- ich bin bei smartmobile (vodafone)- da bekommst du keine konfigurationseinstellungen per sms- habe es krampfaft versucht- bekomme es einfach nicht hin... na mal schauen- danke dir.
     
  7. zulute

    zulute Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich brauche ein flashplugin- aber welches?
     
  8. mja

    mja Guest

    Was hast denn als FW drauf? Anna, Belle oder Belle refresh? Es gibt kein Flashplugin zum nachinstallieren bei Symbian. Nimm Opera...
     
  9. zulute

    zulute Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ach und opera mini hab ich jetzt drauf- radio.de (z.bsp.) funktioniert immer noch nicht....
     
  10. mja

    mja Guest

    Dann nimmst eben Opera Mobile.
     
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dein Problem hat nix mit den Einstellungen für Internet zu tun.

    Evtl. kann der Browser die Seiten einfach nicht darstellen. Falls es wirklich um Flash geht wirste kau mne Chance haben.
     
  12. mja

    mja Guest

  13. zulute

    zulute Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo mja, vielen Dank, hat geklappt- hatte selber schon mal im nokia store gesucht- aber nicht mit den richtigen suchbegriff (alternativantworten gibts da ja nicht) also vielen dank. habe heute erst rausbekommen, das radio.de über den Browser des NokiaSmartphones nicht funktioniert, hat es aber mal....
    tschau- danke .........................................................:)
     
  14. zulute

    zulute Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke hast recht- konnte jetzt radio über nokiastore laden. dank für eure mühe.
     
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    So ist das mit Symbian... stirbt alles :(
     
  16. zulute

    zulute Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie du es auch wirst..........:cool::rotekarte:
     
  17. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Jep das ist das Ziel in 80-90 Jahren... Bin auch nicht glücklich darüber das mein N8 zu nicht viel mehr taugt als zum anrufen, Musik abspielen und Fotos machen aber was solls. Ich hab schon mehr als ein System sterben sehn und Symbian hat echt lange durchgehalten.
     
Die Seite wird geladen...