C6-00 Nokia C6-00 web.de Mailkonto einrichten !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rusty47, 12. Okt. 2011.

  1. rusty47

    rusty47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Bin schon lange bei web.de und will mit meinem C6-00 auf meine E-Mails zugreifen, alle Daten bei WEB habe ich richtig eingegeben komme aber nicht ran ich habe schon rumprobiert aber es geht nicht ( handy nummer und dann senden ) es sollte dann ein Link per sms aufs Handy gesendet werden... nichts...??? sonst geht Internet super :mad:
    kann mir da jemand schritt für schritt helfen das wär SUPER
    LG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    richte doch einfach den Imap oder Pop Client auf dem Nokia ein... das funktioniert bei mir auf dem N97mini und dem N8 ohne Probleme.

    Eingansserver ist entweder pop3.web.de oder wenn du Clubmitglied bist dann kannst du auch Imap nutzen. imap.web.de
    Ausgansserver ist smtp.web.de

    Wenn das ganze ueber eine SSL Verbindung laufen soll dann bitte noch den Port 993 angeben.
     
  3. rusty47

    rusty47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke und wie mache ich das habe heute schon auf meinem Handy gesucht aber ??? habe keinen plan sorry
    LG
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
  5. rusty47

    rusty47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke und es geht SUPER :D
    LG
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Fein :) das hørt man gerne...
     
Die Seite wird geladen...