C6-00 Nokia C6-00 Sperrcode vergessen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Vivian, 14. Sep. 2011.

  1. Vivian

    Vivian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Nokia C6-00!
    Habe es erst seit 1 Woche und bekomme nun den Sperrcode nicht mehr raus und kann es somit nicht mehr benutzen!
    Hat jemand ne Idee,was ich machen kann?
    Grüße :)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Kompletter Fullflash mit Full Seting reset.

    Was anderes geht nicht sonst.

    LG
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    So aber nicht sehr hilfreich Deadman...

    Also, du hast deinen Sperrcode geändert und das Handy ist nun gesperrt?
    Wenn nicht geändert probier mal 12345.

    Wenn geändert hilft in der Tat nur der besagte Fullflash, dabei verlierst du ALLE Daten auf dem Handy.
    Machen kann das am besten ein NSC (Nokia Service Center) in deiner Nähe, vor allem wenn du noch Garantie drauf hast.

    Alternative ist selber flashen mit SFI
    http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...m-firmware-flashen-mit-dem-sfi-flashtool.html
    Würde aber erstmal das NSC versuchen.
     
  4. Vivian

    Vivian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja,bei so nem servie center war ich schon,die wollen das nicht machen,da ich keine richtige rechnung hab,das ichs übers ebay gekauft hab :(

    --- Edit ---

    Was soll ich jetzt machen :)

    --- Edit ---

    ich kann das flashen mit SFI nicht öffnen -.-
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hmm hast du du Überweisung oder i-etwas anderes, das du es bei e-bay gekauft hast? Weil eigentlich bei der Garantie keine Rechnung nötig ist, die wissen ob es unter Garantie steht oder nicht!!!

    Flashen alleine kannst du es auch, mit SFI, Anleitung ist dabei!!!

    mfg
     
  6. Vivian

    Vivian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke nochmal euch allen :)
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Problem gelöst oder aufgegeben?
     
  8. Vivian

    Vivian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte es erst selber mit dem flashen probiern,aber bei mir ging das SFI am PC nich :/ bin jetzt nochmal zu ner andren Info-Stelle und die haben das auch ohne rechung und dem ganzen zeug eingeschickt :)
     
Die Seite wird geladen...