C6-00 Nokia C6-00 findet kein Netz nach FW Update !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Gast2010, 26. Aug. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wen wir noch was könnten, das wir aber leider nicht können (Geräte über PC prüfen) dann würdest du kein NSC brauchen oder sonnst noch was ;)

    Also das über PC prüfen meine ich, du schließt das Handy bei dir an und ich prüfe es über meinen PC.

    mfg
     
  2. aigee

    aigee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem, allerdings mit dem Unterschied, dass das Netz manchmal gefunden wird, manchmal nicht. Mir fällt es dadurch auf, dass wenn ich aufs Handy schaue, oft gar kein Netz verfügbar ist und sich das Handy auch meistens nicht mehr automatisch einwählt. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich eine manuelle Netzsuche gemacht habe und irgendwann das Display schwarz war (nicht aus) und nicht mehr reagiert hat (nur noch zurück über Auflegentaste).

    An meinem Standort habe ich nicht den besten Empfang, aber bisher (vor dem Softwareupdate) hatte ich doch die meiste Zeit Empfang.
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mal ein Softreset durchführen, wen das nicht hilft dann ein Hardreset ( Daten sichern und keine Einstellungen aufspielen (handy) ).

    Wen auch das nicht das Hilft dann evtl. mal die danze Software neu aufspielen!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...