Sonstige Nokia C5 öffnet swf-Dateien nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von froggar, 7. Jan. 2011.

  1. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin ihr lieben!

    Da ich trotz intensiver Suche nix gefunden habe, hier mein Problem:

    Ich hab mir mehrere schöne Flash-Standbyuhren ausm netz geladen, nur leider
    kann mein c5 die nicht öffnen.
    Adobe Flash ist installiert, neueste Version die ich gefunden habe ist die 3.014


    Das seltsame jedoch ist, dass das Gerät die Dateien als Flash-Dateien anzeigt ( also mit stilisiertem F vor dem Dateinamen), beim Versuch die Datei zu öffnen aber erst die Meldung" " anzeigt und kurz darauf " "

    Hab von Symbian S60v3 noch nicht soviel Ahnung, daher wär es super wenn ihr mir
    da weiterhelfen könnt bzw. evtl. sogar ne Lösung präsentieren würdet! ;-)



    hofft auf schnelle Hilfe:


    die froggar




    PS: Hab weder hier im Forum noch via Google ne befriedingende Antwort gefunden,
    falls ich jedoch was übersehen haben sollte bin ich für jeden Hinweis dankbar!
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Des C5 kennt keine *.swf als Hintergrunddatein.

    LG
     
  3. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ...hmmm....
    ich bin mir relativ sicher, dass ich mit dem c5 beim media-markt flash dateien öffnen konnte, ebenfalls hab ichs iwo im netz ma gelesen, dass es wunderschöne analoguhren gibt...geschrieben von einem c5.user...


    ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass ein symbian s60-berät, dass sonst fast ales kann, sowas sikples wie flash dateien anzeigen nicht beherrscht...


    ...hoff ich zumindest mal...


    EDIT: ausserdem sind bereits 2 flashdateien vorinstalliert, die auch als bildschirmschoner auswählbar sind...

    wenn ich das nun jedoch tun will,bekomme ich aber "funtion nicht unterstützt " angezeigt...
    wenn das gerät aber kein flash unterstützt, wieso sind die zwei dateien dann vorinstalliert und werden auch als flashdatei angezeigt?
    beim versuch, die dateien einfach so zu öffnen, bekomme ich "error" angezeigt


    ...irgendwas stimmt doch da nich...flash fehlerhaft installiert evtl. ?



    mit hoffnung auf positivere antworten drückt sich selbst die daumen:


    die froggar
     
    #3 froggar, 7. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2011
  4. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ok, fehler gefunden: hab nachträglich direkt nach dem kauf dlashlite 3.0.1 installiert, allerdings war die datei fehlerhaft. hab das wieder deinstalliert und dann gings.
    schreib das so spät, weil ichs vergessen habe,sorry... threat kann geschlossen werden!
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wir schliessen keine Threads wenn was gelöst wurde. Andere User können so wenn sie gleiches oder ähnliches Problem haben hier dann auch was schreiben.

    LG
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    PN´s wirken Wunder :rolleyes:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...